Donnerstag, August 19, 2010

kommentiert.

Mein neues Lieblingswort ist "Kompetenzbilanzierung", gleich nach "knutschen" - ist beides ziemlich aufregend und vereinnahmend, wenn auch teilweise im differenzierten Sinne. Aber ich bin dran eure Kommentare zu kommentieren. Zeitnah. Versprochen. Bevor der Mann kommt.

7 Kommentare:

  1. Was? Also Knutschen ist ja ein tolles Wort.

    Aber was soll denn Kompetenzbilanzierung sein? Also vorstellen kann ich es mir ja schon... aber ähm irgendwie ist es doof. Finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. In der Kompetenzbilanz sollen sämtliche Kompetenzen einer Person, d.h. sowohl durch formales Lernen erworbene Kompetenzen, non-formal erworbene Kompetenzen als auch informell erworbene Kompetenzen, erfasst und eingeschätzt werden. Hierbei sollen vor allem auch soziale und personale sowie nicht offiziell bescheinigte berufliche Kompetenzen einbezogen werden... :) könnte bei ner aktuellen Standortbestimmung & Neuformulierung von beruflichen Zielen hilfreich sein.

    AntwortenLöschen
  3. Okay. Nach dreimal Durchlesen hab ichs jetzt auch verstanden.
    Ich glaube, ich muß mal wieder ausnüchtern, nach diesem Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  4. Will auch wieder das, was du hast! Menno, ich bin ein neidischer Handkäse mit Mussig. Hmpf.

    AntwortenLöschen
  5. PS: Dich distinguiert ausdrücken, hast du eindeutig drauf :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Doktor: *knickst* Wenigstens das kann ich ;))
    Ich wünsche es Dir von Herzen, dass was ich habe. Wirklich. :)

    @Zeigefinger: Es eröffnen sich mir grad ganz neue Möglichkeiten, Herr Zeigefinger :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.