Montag, August 30, 2010

hobbyköche.

7 Kommentare:

  1. Oder wenigstens ein Schürzchen um.

    AntwortenLöschen
  2. Gab es noch was dazu?...Ich weiß...nicht zwingend notwendig :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Oskar: ...ich besitze ausschließlich Barschürzen ;))

    @Lauffrau: Das wird das Abendessen ;) ...mhmmm mir schweben Bandnudeln, Kirschtomaten und eine Weißweinreduktion mit Scharlotten & Knoblauch dazu vor.

    AntwortenLöschen
  4. mmmh.. in einem Fischfond mit Weißwein einkochen. Knoblauch und Scharlotten sind eine gute Idee. Etwas Blattpetersilie würde ich dazu über die Nudeln geben.

    Ich wünsche guten Hunger. Das wird sicher klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Ist zwar nicht direkt Louisiana Crawfish, erinnert mich aber jetzt dran.
    Isst man auch eingekocht mit Knoblauch, Zitrone, Cayennepfeffer, Salz... YUMMY!
    So ähnlich geht das mit Krabben sicher auch ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Herr MiM: Statt Blattpetersilie habe ich Basilikum genommen & das Ganze mit etwas Gorgonzola abgerundet - es war ein tolles Geschmackserlebnis.
    So macht kochen Spass.

    @Judy: Yep, funktioniert auch prima mit Crevetten und ist sehr lecker ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.