Montag, August 02, 2010

festgestellt.

Am Wochenende festgestellt, dass unsere Beziehung eine ziemlich gute Basis hat. Phänomenalen Sex UND gutes Essen.

Übrigens hat der Liebste heute spontan Home Office eingeschoben. In Boxershorts. Meinen Vorschlag nackt zu arbeiten, hat er aus Rücksicht auf meine Konzentrationsfähigkeit abgelehnt. Es ist toll, zwischendurch abwechselnd zwischen unseren Notebooks zu pendeln, kurz zu knutschen und dann engagiert weiterzuarbeiten. Und ihn einfach nebenan an meinem Schreibtisch zu wissen und hören. Und zum Frühstück gab's Chili con Carne von gestern Abend statt aufgebackene Brötchen. Erwähnte ich schon, dass dieser Mann wirklich toll ist?

15 Kommentare:

  1. Hihi, beim Lesen breitete sich ein dickes, fettes Grinsen in Gesicht aus :) Ich freu mich für euch, das klingt alles so toll! Und verliebtsein ist ja schließlich auch wunderschön, ich merks ja selbst!

    AntwortenLöschen
  2. mein Vorschlag, heiraten!!!!
    Gesetzlich verpflichten, das Dir sowas täglich geboten wird!

    AntwortenLöschen
  3. hört sich juuuut an...;-))))

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie süß. Die rosarote Brille, hach, ist das schön. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der klingt echt gut. Wo gibts den zu kaufen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Höhö...da haben wir einen ähnliche Basis *ggg*

    So muss das sein, oder?

    AntwortenLöschen
  7. oh je - die rosarote brille auf der nase :-)

    AntwortenLöschen
  8. das liest sich ja wie zucker .. ich hoffe die "frisch-verliebt-sein-phase" hält noch lange an und geht dann nahtlos in die "endlich-angekommen-phase" ;)

    AntwortenLöschen
  9. "Phänomenalen Sex "
    Na danke, das wollte ich unbedingt wissen.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde sowas auch am schönsten.. wenn er einfach da ist, aber sein Ding macht und man kann sein eigenes Ding machen... aber er ist halt da..traumhaft :). Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich erinnere mich auch an dieses Gefühl und das schönste ist, nach 6 Jahren kommt das Gefühl doch tatsächlich immer mal wieder bei uns zu Besuch. Freu mich für dich. LG Ann

    AntwortenLöschen
  12. Die Welt beneidet dich daru, glaub mir!

    Geniess es so lange es so ist!

    AntwortenLöschen
  13. @Frau Zimmer: Mich freut, dass sie sich mit uns & für uns freuen :)) Es ist in der Tat einfach nur wunderschön - das Verliebtsein und das Gefühl angekommen zu sein.

    @Mocca: :)

    @Silly: *lacht* nee, wenn er das freiwillig tut, ist es viel schöner ;)
    Übers Heiraten, reden wir später. Vielleicht. Irgendwann. ;)

    @Sabine: Es ist guuuuut :))

    @Chikatze: Mhmmm ich glaube eigentlich nicht, dass ich ihn idealisiere ;) und völlig in rosa sehe.

    @Lyanca: Gar nicht :) ...diese Männer findet man scheinbar ausschließlich im Winter auf Keller-Parties ;))

    @Lauffrau: Reden und der Rest wird ja auch völlig überbewertet ;)) *lacht*

    @Judy: Dito :) ...wir Glückskinder.

    @Bluhnah: Nein, keine rosarote Brille ;) ...ich habe z.B. sein Sockensortier-und-ich-halte-Ordnung-in-meinem-Koffer-Problem schon gleich zur Kenntnis genommen, finde es aber sehr liebenswert.

    @Pueppi: :) Genau diese leise Hoffnung habe ich ebenfalls ;)

    @Anonym: Neidisch?

    @Tina: Richtig. Sehr schön. Das. Danke :)

    @Ann: Es ist doch großartig, wenn man nach 6 Jahren noch so fühlt und die anfängliche Verliebtheit etwas viel Tieferem noch Besserem gewichen ist :) - das schaffen die Meisten gar nicht erst. ...Danke.

    @Anonym: :)
    Das tue ich.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.