Sonntag, August 08, 2010

fakten.

Man hat mich wieder mal um 7 geheime Fakten gebeten. Naja, weil heute Sonntag ist und ich gute Laune habe...

1. Frau Eiskalt isst nach Farben und seziert jedes Stück Fleisch, um sicher zu gehen, dass es fettfrei ist. Nachdem in einem Sternerestaurant mal irritiert gefragt wurde, ob es ihr nicht schmecken würde und Vater Eiskalt amüsiert antwortete, sie wäre angehende Gerichtsmedizinerin, hat sie das Ganze perfektioniert, in der Öffentlichkeit unauffällig zu sezieren.

2. Fragen Sie besser nicht! Aber Frau Eiskalt hat tatsächlich mal einen Schulverweis bekommen.

3. Frau Eiskalt hatte mal einen Freund (29), der ihr liebevoll in die Augen schaute und dabei plötzlich sagte: "Wenn Du mich jemals betrügst, bringe ich Dich um und verscharre Dich im Wald." Frau Eiskalt glaubte ihm und schickte ihn äußerst zeitnah in die Wüste. Da war sie 18.

4. Nach einer sehr ausschweifenden Party in einem Genfer Club wachte Frau Eiskalt morgens, vollständig bekleidet mit tonnenschwerem Kopf und Filmriss, bei Festbeleuchtung und sperrangelweiter Hotelzimmertür, in der zwei Kollegen lagen und schliefen, auf. Sie nannten es Bodygardlike aufpassen.

5. Frau Eiskalt hat Angst vor Katzen und findet diese nur semi-niedlich.

6. Nach Regen hat Frau Eiskalt großen Ekel vor den Regenwürmern auf den Gehwegen - sie kann einfach nicht drauftreten und läuft demnach, im wahrsten Sinne des Wortes, mit Blick nach unten Slalom.

7. Frau Eiskalt hat einen Spleen für ungerade Zahlen. In der Quersumme muss es stets ungerade sein - die Weckzeit, der Sitz im Kino, etc.!!! Sie überschlägt das permanent im Kopf, selbst Telefonnummern. Dabei hasst sie eigentlich Mathe & Zahlen.

8 Kommentare:

  1. Siebtens ist für mich absolut nachvollziehbar. Ich hasse zu rechnen, drehe aber die Lautstärke immer auf Primzahlen, wohne nur in Häusern mit gerader Hausnummer und finde meine Handynummer ästhetisch. Tjaja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde zwar die Zahl 69 extrem unspannend, aber die Quersumme als solche schon wieder ganz nett.

    Wenn auch gerade!

    AntwortenLöschen
  3. hihi..etwas Monkiges steckt wohl auch in dir ;)

    AntwortenLöschen
  4. zu 1: Na dann guten Appetit. Magst du diese Tomaten-Basilikum-Mozzarella-Zeugs .. mit gut Olivenöl und diesem Essig, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Ziemlich fettig alles in allem.

    zu 2: Och komm. Das ist doch jetzt die Aufforderung zu fragen. Also. Warum und wieviele? :D

    zu 3: Na, da haste schonmal nen Mann, der seine Gefühle zeigen kann, und dann ist das auch nicht richtig. Tz .. Frauen

    zu 4: Gut. Hat funktioniert.

    zu 5: Schnurr

    zu 6: Regen an sich ist ja schon Mist.

    zu 7: *blümchen* Soll ich dir mal meine Primzahlensammlung zeigen? *blümchen* *auffällig zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Auf Regenwürmer soll man auch gar nicht drauf treten! Also ist dein Verhalten völlig richtig :)

    AntwortenLöschen
  6. oh ja nr. 1 passt auch auf mich :-)
    und katzen sind falsche kleine bastarde, die nur darauf lauern einem anzufallen, wenn man sie streichelt...

    AntwortenLöschen
  7. Ich zaehle Treppenstufen... wehe wenn ungerade....

    AntwortenLöschen
  8. @Mary: *lacht* sehr sympathisch, Frau Malloy...nur in Häuser mit entsprechender Hausnummer zu ziehen, gestaltet sich allerdings gar nicht so einfach ;)

    @Frau Doktor: 69 löst bei mir meist Konzentrationsschwierigkeiten aus...mir gehts da eher wie Dir :)

    @Stumpfi: Mhmmm Fakt Nummer 8: Ich habe noch niemals Monk gesehen.

    @Ixiter: 1: Du meinst Balsamico, oder? Yep, mag ich.
    2: Einen Verweis und eine Verwarnung..., die beide sehr lächerlich & inakzeptabel waren.
    3: Frauen sind nie zufrieden, ich weiß :)
    4: Mich klaut eh niemand ;)
    5: Dagegen bin ich resistent.
    6: Mhmmm Sommerregen kann schon sehr toll sein.
    7: Das wäre mal eine neue Masche :)

    @Federkissen: Naja die meisten Leute achten da nicht so genau drauf nach Regen, die laufen einfach drauf los... und ich finds insgesamt ekelig.

    @Bluhnah: Yeah, Nummer 1. scheint äußerst selten ;)
    Genau, genau, genau. Mein Reden. #Katzen

    @Frau Vivaldi: Das habe ich auch noch nicht gehört *lacht* ...ja, so ist jeder ein kleinbisschen Autist ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.