Samstag, August 07, 2010

ersatzbefriedigung.



9 Kommentare:

  1. Jawoll! Schmecken lassen! Ich bin ein bisschen neidisch, ich darf zur Zeit keine Milchprodukte... :(

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...wenn ich diesen eistopf sehe- könnte ich mich gerade mal reinsetzen- hab auch so einen jab auf eis- und keins zu hause....grrr...;-))

    lass es dir schmecken

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wo bekommt man bitte SO ein lecker aussenden riesigen Eistopf?

    mjamammmmi .....!!!

    AntwortenLöschen
  4. die heidelbeeren gab es bei mir heute auch ... :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow LECKER!! So einen gab's für mich am Freitag auch. War mit meiner kleinen Cousine Eis essen - was für eine kleine Online-Welt das doch ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @TabTwo: Definitiv :)) - oder aber einfach nur eine Belohnung oder Seelenbalsam ;)

    @Mary: Ach verdammt, ich fühle mit Dir und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    @Sabine: Deeeeeeer war sooo lecker :)) ...mhmmm mit dem nichts im Haus haben, kenne ich nur zu gut.

    @Judy: Yeah, immer wieder lecker. Könnt ich nur essen :)

    @Anonym: Ich hab den aus der Eisdiele um die Ecke :)) und das war wirklich gut. Quasi mit Suchtfaktor.

    @Püppi: Sehr gut :) ...Heidelbeeren sind einfach nur lecker.

    @S.b.k.v.S.: Das Internet lässt die Welt noch ein bisschen mehr zusammenschrumpfen ;)) Grüße an Deine kleine Cousine! *g*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.