Mittwoch, August 11, 2010

daserstemal.

Morgen ist Donnerstag. Und Frau Eiskalt ist scheißaufgeregt. Morgen fährt sie zum ersten Mal zum Liebsten. Vorausgesetzt sie ist überhaupt noch in der Lage das Vorderrad ihres MTBs auszubauen, damit es ins Auto passt. Und mal davon abgesehen, dass sie einen Schrank voll mit nichts anzuziehen hat, könnte sie gerade im Kreis rennen und ununterbrochen dummes Zeug reden. Am liebsten hätte sie ja bereits Montag zwei Schrankkoffer gepackt und sich neben das Auto gesetzt. Und eigentlich hatte sie erwartet, heute ganz euphorisch ihre Sachen zusammen zu werfen und stattdessen schiebt sie's seit Stunden vor sich her. Im Kopf kreisen: "Was zum Teufel pack ich nun ein?"/ "Was, wenn mir seine Stadt nicht gefällt?"/ "Was, wenn seine Freunde mich total doof und unmöglich finden?"/ "Werde ich ihn auch in seiner Stadt noch so sehr mögen, wie hier bei mir?"/ "ATMEN!!! Reiß Dich zusammen, Frau Eiskalt!" und das Herz überschlägt sich fast beim Schlagen.

Der Liebste ist sich sicher, dass mich alle ganz toll finden & mögen werden. Beruhigend. Ein bisschen. Na hoffentlich fahre ich morgen nicht ausversehen in die falsche Richtung oder weiter nach Köln oder erschlage mich vorher mit meinem Gepäck, mit dem ich vermutlich sehr entspannt drei Monate überleben könnte, wenn ich denn nochmal anfangen würde zu packen. Irgendwann. Heute.

16 Kommentare:

  1. grins... tust mir echt leid :-)
    hast inzwischen klamotten gepackt?
    viel spass bei deinem liebsten!

    AntwortenLöschen
  2. Und vergiss das Mitbringsel für die Frau Mutter nicht:-))))

    AntwortenLöschen
  3. Wie herrlich! Da werden Erinnerungen wach an das eigene "erste Mal" *ggg*

    Ich wünsch dir einen erfolgreichen ersten Besuch

    Viele liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  4. Heiliges Kanonenrohr, so aufgeregt war ja nichtmal ich! Und ich bin der Spezialist, wenn es ums Aufgeregtsein beim neue Leute kennenlernen geht. Besonders, hier in D-land. Und besonders, wenn sie so wichtig sind ;)

    Ich drücke die Daumen, daß Du alles in den Koffer kriegst LOL.

    Fahr vorsichtig, in die richtige Richtung und viel Spaß :-)!

    AntwortenLöschen
  5. ...kein problem- wenn du schon mal in köln bist- ruf mich an- dann schaffen wir das mit dem kaffee auf jedem fall schon mal...;-)))

    nein- du schaffst das- ich weiß es genau....!!!! und es wird ein wunderschönes wochenende.....und du wirst gar nicht mehr nach hause wollen....!!

    ich denk an dich....

    viele liebste grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, jetzt wird es spannend. Das wird geil. Ein phenomenales Wochenende steht bevor. Sie werden schon sehen, Frau Eiskalt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich denk an dich! So was ist immer aufregend. Aber es wird bestimmt alles gut gehen :D

    AntwortenLöschen
  8. mach dir nicht so viele Gedanken. Wir Männers sind gar nicht so kompliziert :-)
    Viele Spässe!
    Gruß Koepi

    AntwortenLöschen
  9. maaaaaaaaaaan, sie sorgt sich doch um die Frau Mutter, also die die sie schon eingerahmt auf dem Kaminsims möchte .......:-)))))

    AntwortenLöschen
  10. Gute Reise und viel Spass :) falls du dich verfährst und in Richtung Belgien kommst, kommste bei mir vorbei;)!

    AntwortenLöschen
  11. Sehe ich Sie in Köln schicke ich Sie umgehend zurück!

    AntwortenLöschen
  12. :) Süss bist du!!
    Es wird dir schon gefallen. Wie heisst denn die Stadt??

    AntwortenLöschen
  13. Hauptsache du hast ne Karte dabei, die Adresse, dein Handy, etwas Geld und dich. Alles andere gibt es auch, falls benötigt, dort wo er wohnt.

    Wundert mich übrigens auch, dass du so aufgeregt bist...süß :).

    Ein super verlängertes WE wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  14. "und das Herz überschlägt sich fast beim Schlagen."

    Sehr schöner Satz, Frau Eiskalt.

    AntwortenLöschen
  15. Klar mögen die Dich. Gar keine Frage! Die wären ja Doofköppe, wenn nicht!

    AntwortenLöschen
  16. @TabTwo: :))

    @Bluhnah: Danke, es war toll :)) ...angefangen zu packen habe ich eine Stunde vor der Abfahrt *räusper*

    @Paderkröte: Die Frau Mama stand nicht auf der Agenda ;)

    @Schneeflocke: Ja, das sind die Momente, die man nie vergisst, dieses Herzklopfen :))
    LG

    @Judy: Mhmmmm sonst bin ich eigentlich die Coolness in Person, war ich auch - hat also niemand gemerkt, was mir durch den Kopf ging und wenn es dann passiert, ist das eh alles spontan wie weggeblasen. Komisch. Aber toll war's. Gut, das die Tashe nicht größer war und ich mit dem Auto gefahren bin - mich hätte kein Flieger mitgenommen bei dem Übergepäck ;)

    @Sabine: :)) ...das mit dem wieder nach Hause wollen, war tatsächlich schwierig, am liebsten hätte ich den Mann eingepackt oder wäre mit ihm durchgebrannt.

    @Paul: Du hast recht behalten :))

    @Lola: Danke, lieb von Dir :) ...alles war wunderbar.

    @Koepi: Herzlich Willkommen! :)
    *lacht* Um den Mann habe ich mir keine Sorgen gemacht, der nimmt mich auch im Kartoffelsack, sagt er.

    @Schuschan: Danke :)) Belgien wäre doch mal ein Ziel ;)

    @Der Kaiser: Es hätte fast geklappt :))
    Frau Eiskalt trifft sich Freitag mit ner Freundin in Essen auf'n Kaffee. Findet sich mit dem Auto wirklich super zurecht und während sie voll stolz denkt: "yeah, ich bin so gut und finde sogar ohne Hilfe in Rekordzeit zurück nach D.", fährt sie ausversehen auf die A3 Richtung Köln *lacht* - diese nächste Abfahrt vor Mettman Richtung A52 hat man bestimmt nur für mich gebaut ;))

    @Milva: :)) Danke. ...na und mittlerweile weißt Du ja, dass ich bei Dir ums Eck war ;)

    @Tina: Ich bin jedesmal von Neuem aufgeregt, wenn ich den Liebsten wiedersehe :) ich weiss auch nicht, woran das liegt. Das ist nach wie vor dieses Phänomen: anspringen, umwerfen, draufspringen, abknutschen & festhalten ;)

    @Anonym: So fühlt es sich oft an :)

    @Frau Doktor: *lacht* Stimmt natürlich ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.