Donnerstag, August 26, 2010

blöderscheißdreck.

Das passiert jetzt nicht wirklich, oder? Donnerstagabend, pünktlich 20.30Uhr verweigert mein Drucker mir spontan die Zusammenarbeit. Das großartige an diesem Timing ist, dass ich noch einige dringende Unterlagen zu kopieren & drucken hätte. NATÜRLICH FÜR MORGEN FRÜH. Ich hätte nicht übel Lust die Druckerpatronen erneut mit Hilfe eines Hammers einzusetzen. Drucker -> Wand. Blöderscheißdrecks HP-Drucker.

10 Kommentare:

  1. @Bluhnah: Naja hilft nur Plan B, da die Zeit morgen nicht für nen Copyshop reicht... ich pause die Unterlagen einfach ab. Muahaha ;)

    @Wtfunblockeduii: Ach der hängt an einem Kabel??? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das klassische Timing... sowas passiert immer, wenns eilt. Mir wollte der blöde Drucker damals meine Bewerbung nicht ausdrucken (hat Gott sei Dank trotzdem mit dem Job geklappt) - seitdem hab ich keinen mehr. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint wirklich ein Phänomen zu sein. Warum beschäftigt sich die Wissenschaft nicht mal mit diesen wirklich wichtigen Fragen des Alltags?

    Aber per Hand abpausen, wäre ja auch mal so richtig schön oldschool.

    AntwortenLöschen
  4. @Lyanca: *grinst* Willkommen im Club :)) ...letztes Jahr 19.30Uhr, der Abend vorm Bewerbungsgespräch und plötzlich ist die Druckerpatrone leer, ohne Vorankündigung. Diesmal scheint es aber nicht an den Patronen zu liegen, die habe ich testhalber mal ausgetauscht. Leider geht bei mir ohne Drucker, Scanner, Kopierer nicht viel - sind schon äußerst nützliche Dinge auch im Privatgebrauch ;)
    LG

    @Federkissen: Murpheys Law ;))
    Muahaha...nur um das Gesicht bei der Abgabe von Unterlagen zu sehen, müsste man das eigentlich mal machen :))
    ...naja Frau Eiskaltlike ging es heute auch wunderbar ohne Unterlagen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Deshalb habe ich meinen HP-Drucker schon lange gegen einen anderen eingetauscht. Mit dem HP - Scheißdreck hatte ich nur Probleme...

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm wenn ich's mir recht überlege, erkenne ich langsam doch einen gewissen Rhythmus im Aufgeben der HP-Drucker...nur 1,5Jahre ist ja nun wirklich ein schlechter Scherz. Das war dann wohl definitiv der Letzte von HP.

    AntwortenLöschen
  7. Hm, mein alter HP Laser hat über 10 Jahre gemacht! Der Farbdrucker von HP allerdings auch nur knapp 2 Jahre...scheint als wär die Qualtität echt gesunken!

    AntwortenLöschen
  8. @Lauffrau: Mhmmm HP-Bedarf ist gedeckt, das macht mich echt so ein bisschen sauer...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.