Montag, August 23, 2010

amputiert.

Warum verdammt ist dieses gehen lassen oder selbst gehen von mal zu mal schwerer??? Ich fühle mich irgendwie amputiert - ein Stück fehlt. Welche strafrechtlichen Konsequenzen hätte es eigentlich, wenn ich mich heute Abend vor den ICE auf die Gleise stelle, um ihn am Abfahren zu hindern? Der Liebste meint, er besucht mich auch im Gefängnis.

7 Kommentare:

  1. Das frage ich mich auch jedes Mal. Und nein, richtig dran gewöhnen kann man sich auch nicht ganz. Schließlich kann man sich ja auch nicht wirklich daran gewöhnen sich zum Beispiel drei Mal am Tag mit einem Hammer aufs Knie zu hauen. Aber wenn die Liebe stark ist und die Perspektiven stimmen (!) ist es auszuhalten. Mehr nicht...
    Und natürlich hat auch diese Art der Beziehung einen riesigen Vorteil: man nimmt nichts selbstverständlich, man freut sich aufeinander und verfällt nicht so schnell in diesen gedankenlosen Trott, der der Tod so vieler Beziehungen ist. Die Zeit wird genutzt und ausgelebt.
    Lassen Sie den Zug fahren, weinen Sie eine Stunde oder mehr, telefonieren Sie dann mit Ihrem Liebsten und freuen sich auf das nächste Wiedersehen..
    (und irgendwann schaffen Sie sich vielleicht einen Hund an.. *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön...das gehört doch dazu :-)))

    AntwortenLöschen
  3. oooh du aaarme!
    wann seht ihr euch denn wieder?
    liebdrück!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gewöhne mich nicht daran. Es wird immer schwerer. Aber hoffentlich ja nicht mehr allzu lange...

    AntwortenLöschen
  5. Weil Herzen die sich gefunden haben nicht gehen wollen, sie wollen bleiben...

    AntwortenLöschen
  6. @Frau Vivaldi: Mhmmm das mit dem Hammer wäre einen Versuch wert. Geht auch ein fremdes Knie? ;))
    Jede Form der Beziehung hat ihre Vor- und Nachteile, das ist richtig. Allerdings wissen wir nicht, wie es anders wäre - das müssen wir gegebenenfalls versuchen und rausfinden :) ...ich glaube, wenn die Kommunikationsebene wie das Miteinander stimmt und sich beide Partner aktiv in die Beziehung einbringen, muss nicht zwangsläufig alles zur alltäglichen Selbstverständlichkeit werden.
    Der Hund ist toll :)) - ich tendiere zum Zwergkaninchen, aber mit denen kann man so schlecht Gassi gehen... mhmmm?
    Und wie ich mich freue :))

    @Lauffrau: Es kommt der Tag, an dem ich ihn mit Kabelbinder ans Heizungsrohr binde :))

    @Zeigefinger: Lesen Sie zukünftig aufmerksam die "Tageszeitung"! ;))

    @Bluhnah: Nur noch viermal schlafen :) - der Mann macht's möglich.
    Danke.

    @Lola: :( ...ich drück euch fest die Daumen :)) So sehr.

    @Der Kaiser: True.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.