Montag, Juli 26, 2010

realität.

Er fehlt mir beim Zähneputzen.

12 Kommentare:

  1. So lange dir nicht das Zähneputzen bei ihm fehlt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt er gerade beim Küche putzen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hach. Ja. Aber ich putze morgen abend nicht mehr alleine die Zähne... :-)

    @lauffrau: hehe... *gg* DABEI fehlt mir meiner auch grade..

    AntwortenLöschen
  4. @Betty: :)

    @Herr Kaiser: Das Ende ist in Sicht ;)

    @Miss Perfektion: *lacht* ...dann würde ihm Zahnfee "Eiskalt" in seinen hübschen Hintern treten ;)

    @Lauffrau: Er freut sich sicherlich, wenn du ihm zwei drei Meter zum Putzen übrig lässt - quasi zur Entspannung nach Feierabend ^^

    @Juliane: Das wäre ja noch schöner, dass ich dabei an meine Zahnärztin denke :)

    @Frau Vivaldi: Sie Glückliche :)) ...Dienstagabend ist auch ein interessanter Turnus. Ich muss mich noch etwa 92h gedulden. Eine Tugend, die an mir vorbei gegangen ist ;))

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir einen Turnus hätten... haben wir aber leider nicht, nur gerade über 6 Wochen hinter uns ohne Treffen.. dafür sind wir jetzt 2 1/2 Wochen zusammen! Und danach.. erst wieder im September, und das auch nur für 2 Tage.. und so weiter... nicht schön, aber nicht zu ändern.
    Gute Nacht und träumen Sie schön vom Liebsten (von Ihrem natürlich! Ich träume von meinem..)

    AntwortenLöschen
  6. Oh F*ck, 6 Wochen sind für mich grad unvorstellbar unangemessen lang (die längste Trennung, die ich mal in einer Fernbeziehung erlebt habe, war knapp 3 Monate, da entwickelt man "Überlebens"-Durchhalte-Strategien ;)) und ich bin so dankbar für sämtliche Kommunikationsmittel mit denen man die räumliche Trennung überbrücken und sich trotzdem irgendwie nahe sein kann.
    Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall wunderbare 2,5 Wochen Zweisamkeit, um die Akkus für die nächste Durststrecke aufzuladen. Mhmmm ist auch kein Turnus absehbar? Ich meine nach über drei Jahren? ;(
    Ein tolles Wiedersehen und viel Spass beim gemeinsamen Zähneputzen heute Abend! :))

    AntwortenLöschen
  7. Nein, auch nach über drei Jahren nicht.. wir sehen uns so oft wie möglich, manchmal soll es aber einfach nicht sein.....
    Aber wir arbeiten daran, in 2 oder 3 (oder 4, 5 oder 6...) Jahren mal für ganz und immer zusammen bleiben zu können!
    Tschacka.
    Und ja, ich freu mich auf heute abend... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine elektrische kaufen, die summt wenigstens.

    AntwortenLöschen
  9. @Frau Vivaldi: Ich wünsche Ihnen das Beste für ihren Plan :))


    @Zeigefinger: Das würde nichts ändern ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.