Freitag, Juli 30, 2010

phänomen.

Bin ich jetzt eigentlich eine schlechte Freundin, weil ich immer nur "Frauen"bier im Kühlschrank habe und vergesse Wein zu kaufen???

Heute hat mich der Getränkehändler meines Vertrauens nach meiner Telefonnummer gefragt und ob ich mit ihm mal ein Bier trinken gehen würde. Er sagt, ich sei lustig & ein richtiger Sonnenschein. Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich weiter Bier bei ihm kaufe. Und der Typ ist schon echt heiss und sehr, sehr nett & witzig, also wirklich jetzt. Ein sehr interessantes Phänomen übrigens. Kaum ist Frau schwerst verliebt und glücklich, werden alle anderen mutig und trauen sich aufeinmal, sie zu fragen. Wieso?

14 Kommentare:

  1. Das Phänomen kenne ich :-)

    ich glaube man strahlt irgendetwas anziehendes aus :-)

    ...und danke für die Erinnerung...ich könnte mal nen Wein in den Kühlschrank stellen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klar kenne ich das Phänomen. Wer nicht? Das hat wohl wirklich was mit der Ausstrahlung zu tun, man ist dann irgendwie lockerer und nicht so abweisend und schon trauen sich alle ;)

    Ich bekomme heute BBQ und Bier :D Könnte ja schonmal vorglühen *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ja, das Phänomen kenne ich auch. Und es ist immer ganz genau andersrum, wenn man gerne jemanden hätte. Garantiert.

    AntwortenLöschen
  4. Btw: Beck's Lemon hier. Und Despo. Oder Corona ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist analog bei Männern. Echt Kotze. MOPPELKOTZE...

    AntwortenLöschen
  6. Es schmerzt mich....sitze alleine und trinke Rhabarbersaftschorle.

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst ihn gern direkt an mich weiterleiten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Genau so ist es!
    Die Ausstrahlung machts. Man lächelt mehr und ist entspannter...

    Fehlt in deiner Sammlung: Schöfferhofer Grapefruit!

    AntwortenLöschen
  9. schlechte Freundin wäre die, die dich kennt und keinen eigenen Wein mitbringt.... ;)
    Das Phänomen kenne ich auch nur zu gut... LG Ann

    AntwortenLöschen
  10. das phänomen kennen wir männer auch ... tja pech gehabt ... das hätte alles deins sein können, denk ich dann immer und gehe grinsend weiter ...

    btw ... becks gold ich komme :-)

    AntwortenLöschen
  11. @Lauffrau: Und ich war überzeugt, ich strahle IMMER was Anziehendes aus ;)) …okay, dieses debile Grinsen ist neu. Yeah, wir hatten am We einen ziemlich guten badischen Rotwein.

    @Judy: :)) ...ja, die Ausstrahlung ist schon eine faszinierende Sache. Mhmmm vielleicht ist es der Fakt, weil man plötzlich irgendwie noch mehr strahlend in sich ruht?
    BBQ und Bier gehört einfach zusammen :)
    Desperados gab's leider nur einzeln und ich war zu faul zum Tragen, das ist sonst mein Favorit. Nur bevorzuge ich diese tollen Pappschachteln, die ich mir unter den Arm klemmen kann.

    @Paul: Ja, bis zum Kühlschrank :))

    @Lyanca: Mhmmm...nee, dass kann ich nicht bestätigen. Aber die Männer werden nochmal um einiges mutiger ;)) - es ist als wenn sie ihre Felle davon schwimmen sehen würden.

    @me.: Vermutlich.

    @Kudos: Ich sehe schon, ich sollte mir von Dir öfter mal die Männer erklären lassen ;)

    @Hans: Ich hätte mal wieder Lust auf eine Rhabarbersaftschorle mit Dir! Ich kann sogar zwei Stunden normal und nicht debil grinsen ;)

    @Federkissen: :) Nur zu!

    @Gretha: In der Tat :) - ein gutes Gefühl.
    Mhmmm nee, Schöfferhofer geht für mich gar nicht. Schmeckt mir zu künstlich.

    @Ann: Mhmmm die Schlechten bringen Wein mit ;)) ...ich bin dann eher für Martini, etc. und trinke Wein eigentlich echt nur bei 'nem gemütlichen Abend zu Zweit in Kombination mit leckerem Essen.

    @Olli: DAS hat der Liebste mir gestern auch erzählt :) ...finde ich toll diese Einstellung.
    BTW. :))

    AntwortenLöschen
  12. ja das phänomen kenn ich auch :-)
    gut tuts trotzdem, gelle? :-)
    (ich follow dir jetzt)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.