Donnerstag, Juli 01, 2010

glücklich.

Er so: "Du hast grad fünf Minuten unheimlich traurig ausgesehen. Wo warst Du in Gedanken?"

Sie denkt. Manchmal bist Du leise und dann wirst Du ganz still. Das dumpfe Zuschlagen des Friedhoftors hinter ihr hörte sich einst so endgültig an, als ob es sie nie wieder herauslassen wollte. Erinnerungen bleiben. Und manchmal kannst Du sogar ein paar aus der Luft pflücken und für einen Moment wieder fühlen, was war und nie mehr sein wird. Sie schaut ihn an, lächelt und sagt, dass er sie sehr glücklich macht und sie jetzt nirgendwo anders sein möchte. Und sie ist wirklich voller Glück. Innerlich. Äußerlich. Und Überhaupt. Manchmal muss sie sich noch selbst kneifen, um das alles glauben zu können. Und irgendwann findet sie vielleicht auch Worte für das Vergangene.

6 Kommentare:

  1. Frag ihn doch, ob er Dich kneift. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, es zu sagen. Es wird weh tun und schwer sein. Aber danach wird er vieles vielleicht besser verstehen. Wenn er wirklich der Richtige ist, dann wird das euch noch näher bringen.

    AntwortenLöschen
  3. glücklich...igitt!!! Ihr seid mir schon zwei Romantiker, ick freu mir so für euch! ;-) Manchmal wird eben doch alles gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur Lauffrau anschließen!

    AntwortenLöschen
  5. @Zeigefinger: Er kneift mich regelmäßig, ohne das ich fragen muss ;))

    @Lola: Vermutlich hast Du recht. Alles zu seiner Zeit :)

    @Lauffrau & Judy: Das werde ich früher oder später tun, keine Frage.

    @Jule: *lacht* tsssss wir sind doch nicht romantisch ;)) ...das war knallhartes Überlebenstraining: der Strand, das Wasser, Millionen Mücken und wir ^^ ...ja, manchmal hat man doch einfach Glück ;)), das wirst Du auch nochmal glauben.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.