Donnerstag, Juli 29, 2010

gewünscht.

Er: "Hast Du fürs We schon irgendwas geplant?" - Frau Eiskalt: "Nein, gar nicht. Ich habe uns nur Dauerregen gewünscht."

Und was bekommt Frau Eiskalt stattdessen pünktlich zum Wochenende? Schnupfen. Bleiben 35h für eine Spontangenesung.

8 Kommentare:

  1. Oh je! Gute Besserung! Und wenn's nicht bis zum WE gut ist, dann kann er ja gleich mal seine Pflege- und Aufmunterungskünste unter Beweis stellen.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung...mit Nasentropfen kannst du trotzdem knutschen :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht schön... Gute Besserung!
    Zumindest habt ihr einen guten Grund, das Haus nicht zu verlassen. So brauchts keinen Dauerregen, um sich ins Bettchen oder auf Sofa zu kuscheln ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Naja ...sie es mal so ...besser Schnupfen als Herpes oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oha, gute Besserung ;)! und wenn nicht - dann laß Dich halt schön pflegen! Das hat auch was ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist doch egal. Son bißchen Schnupfen. Steckste Tampons rein, dann kannste beim Zuhausesport auch nach oben *lol* Nein, im Ernst, ich wünsch dir gute Besserung, denke aber nicht, dass das die Wochenendstimmung trüben wird ;o) VLG

    AntwortenLöschen
  7. DANKE :)

    S.b.k.v.S.: Er hat definitiv heilende Kräfte, so viel ist mittlerweile sicher ;))

    @Lauffrau: Knutschen hilft auch absolut bei Schnupfen und Erkältungen :))

    @Lyanca: *lacht* Notfalls hätten wir den Dauerregen inszeniert ;))

    @Paderkröte: Damit hatte ich Gott sei Dank noch niemals Berührungspunkte.

    @Judy: Er ist ein toller oben-ohne-Krankenpfleger *lacht* ...da überleb ich sogar dreimal im Jahr Schnupfen ;))

    @Lady Vanilla: Tssss...als wenn wir sowas Unanständiges tun würden. Selbstverständlich nicht ;) ...nein, Du hast recht, das We war sehr toll.

    AntwortenLöschen
  8. Notwendigkeit zu uberprufen:)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.