Mittwoch, Juli 28, 2010

gemailt.

"1 neue Nachricht" zeigt Frau Eiskalts (seriöse, private) Mailbox an. Aufregung. Herzklopfen. Kribbeln. Breites Grinsen. Vorfreude. Die ist bestimmt vom Liebsten. Anklicken. Augen schließen, um den Moment noch ein bisschen zu genießen. Und schließlich enttäuscht feststellen, dass es NUR die aktuelle Telefonrechnung,... oder Werbung der BAW ist. Können die ihre Mails vorher nicht irgendwie ankündigen???

7 Kommentare:

  1. Deshalb lösche ich inzwischen sämtliche Newsletter, die mir die Aussicht auf eine schöne Mail verhageln könnten. Gegen Rechnungen ist aber leider noch kein Kraut gewachsen. Da muss man wohl durch.
    Aber son bisschen Herzklopfen zwischendurch bringt ja auch den Kreislauf in Schwung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie wenn man aus dem Briefkasten ein Brief fischt, und dann ist es doch nur wieder Werbung von der Bank.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, und ich wollte grad mal wieder schreiben.

    Ich warte noch ein bisschen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte schon, jetzt kommt "und es war Via.gra-Spam" ^^

    (sorry couldn't resist :P)

    AntwortenLöschen
  5. So ähnlich ging es mir heute auch. Wenn jemand neben dir sitzt, der den gleichen SMS-Ton hat und eine Nachricht nach der anderen bekommt. Und jedes Mal zuckst du zusammen, weil du denkst - oder hoffst - du hast eine Nachricht bekommen...eine Nachricht, auf die du wartest... Aber: NICHTS...=(

    AntwortenLöschen
  6. @Lauffrau: ...ich hab's befürchtet :)

    @Lyanca: Mein Newsletterzugang ist prinzipiell schon seeehr reduziert ;) ...naja bei den Rechnungen ist es wie mit der Post in Papierform. Da hätte ich auch lieber NUR Liebesbriefe *lacht*
    Ja, so ein Mann hat schon seine Vorteile :))

    @Federkissen: *lacht* oder nur Rechnungen. Oder der Kasten ist leer, weil die Post die Briefe mit Schnecken befördert.

    @Paul: Worauf wartest Du genau? ;)

    @Judy: Muahaha :))

    @Die Bloggerin: Vermutlich hätte ich dem anderen das Telefon weggenommen und den Ton verstellt ;) ...dieses plötzlich manische Telefonkontrollieren alle 60 Minuten kennt, glaube ich, jeder von uns :))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.