Dienstag, Juni 22, 2010

zweisamkeit.

Gestern Abend. Mittsommernacht. Bis zu gefühlten 5° Grad haben wir auf einer Decke am See auf dem Steg gesessen. Sterne geguckt, Flugzeuge gezählt, gelacht, geküsst, geredet, geschwiegen und uns einfach nur in die Augen geschaut. Irgendwie unglaublich, was da grad passiert - und es fühlt sich unheimlich gut & richtig an. Kein Hinterfragen. Keine terroristischen Anschläge. Wir stehen an der imaginären Losbude. Beide wollen wir das Los. Und Beide wissen wir, dass auch eine Niete drin sein kann. Aber er geht mit mir auf uns zu. Und das, nachdem er Frau Eiskalt mit rosa Lockenwicklern, ungeschminkt und ungekämmt gesehen, peinliche Geschichten erfahren sowie den engsten Teil des Eiskalt - Clans kurz kennengelernt hat. Er so: "Ich möchte Dich behalten. (Erstmal.)"
(Er meint, das mit dem Relativieren hat er von mir.)

23 Kommentare:

  1. Schööön! Behalten! Das ist ein Befehl! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sage mir für wen sein Fußballherz schlägt und ich sage dir ob es passt. :)

    Hertha, Union, TeBe, Babelsberg, Bayern, HSV, Türkgücü????

    Das ist wichtig, Frau Eiskalt!!!

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhhhhh...wie schön....!!!!
    ich wünsch es dir von herzen....gaaaanz dolle.....gaaaanz viel....gaaaanz schön!!!!

    liebste grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. So etwas lese ich gerne! :-) Mehr davon!!! Freut mich für dich!!!

    Da bin ich direkt auch wieder frisch verliebt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch (erstmal). :)

    AntwortenLöschen
  6. Tja dann meinen Glückwunsch! Verliebt sein ist doch ne tolle Sache!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  7. Hehe.. genau das sag ich auch immer mit dem Behalten.. wenn es dann so ist. Viel Glück :))))

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich richtig schön an!

    Weitermachen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Post ganz nach meinem Geschmack!! Ich hoffe, ihr wollt einander wirklich behalten und tut es dann auch!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch, kleiner Rat von mir "behalten" erstmal... *grins*

    AntwortenLöschen
  11. Nach so einem tollen Post lasse ich mich sogar mal wieder zu einem Kommentar hinreissen :-) Klingt wirklich fantastisch und ich wünsche Dir ganz fest, dass es mit dem Behalten klappt.

    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder zu eine Quatschrunde.

    LG Tine

    PS: Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Gartengeburtstagsrunde?

    AntwortenLöschen
  12. oooh, wirklich schön! ich seufze ein wenig vor mich hin ;) und vor allem: BEHALTEN! JAWOHL! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Bestell ihm schöne Grüße und sag, der Kassenbon ist aber nicht ewig einlösbar, nach nen halben Jahr ist die Rückgabegarantie abgelaufen und er muss dich entgültig behalten :-)

    Schööööööööööööön ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich toll,ich freu mich für dich:)!

    AntwortenLöschen
  15. haaach süsse, das freut mich sooo für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  16. Bye bye Rhabarbersaftschorle!

    AntwortenLöschen
  17. Ist es der Kollege? :) Wie süß! :)

    AntwortenLöschen
  18. "rosa Lockenwicklern, ungeschminkt und ungekämmt"
    Genau deshalb mag er Dich. Wer will schon Fassaden? - Nur meine Kunden :)

    AntwortenLöschen
  19. Oha, beim Wort behalten läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

    Das bedeutet nämlich für mich auch besitzergreifend.

    Nee danke. *lol

    Lg, Lucia

    AntwortenLöschen
  20. sing alelujaaaaaaa!!!!!!!! frau eiskalt schmelzt!!!! huhuuuuuu!!!!!
    ich freu mich so "animalisch" fuer Dich... ist ja quazi n perfektes geburtstagsgeschenk *g* und du kannst "damit" machen was Du willst ;-) hi hi.. *G* haaaaa..
    Leben kann so guuuuut sein...
    fuehle Dich umarmt von mir. e.

    AntwortenLöschen
  21. @Mary: :) ...ich bin sehr optimistisch.

    @Paul: Das Herz des Mannes schlägt so gar nicht für Fußball und ich finde das toll ;) - was sagt das jetzt aus??? Dafür fährt er, zu meiner Freude, passenderweise wieder Mountainbike ^^

    @Sabine: Ich danke Dir :)) ...es ist gaaaaanz schön und noch viel schöner :D
    Ich wünsche es Dir ebenfalls. Von Herzen.

    @Lauffrau: :)
    Na jetzt nach Deinem Strohwitwen-We doch bestimmt erst recht, oder? :))

    @Mocca: Merci. (Erstmal ;))

    @Fratzi: Absolut. Von mir aus darf das immer so bleiben :)

    @Tina: Hach. :) Danke.

    @Judy: Das hört sich nicht nur so an :)
    Unbedingt.

    @S.b.k.v.S.: Ich hoffe es auch, aber es schaut ziemlich gut aus ;)) und ich habe ein gutes Gefühl.

    @Silly: Danke. Diesen Rat befolge ich gern ;)

    @Tine: :)) (Hach, ich wollte es ja neulich schon erwähnen, nur kam ich gar nicht dazu und dachte, ich warte noch ein bisschen und schau erstmal, wie es sich entwickelt ;))
    Ich danke Dir. Was hälst Du von nächster Woche? Lass uns die Tage unbedingt was fixen!
    Drück euch!
    PS.: Nein, wie schon immer geschworen, wird der 29. nicht groß gefeiert...(gut, die Verwandtschaft hat sich nun leider selbst eingeladen), aber ich wollte Samstagabend eine gemütliche kleine Session am See machen, in engster Runde. Meint ihr, ihr könnt einen Babysitter engagieren für 2-3h??? (Oder ihr bringt sie mit!) Ich rufe an ;) Fühlt euch gedrückt!

    @thg: JAAAAAAAAAAA :)

    @Jule: Muahaha, sag ihm das mal mit irgendeiner einschüchternden Drohgebärde!!! :)) Das dürfte dann nachhaltiger sein. ...siehst Du und ich habe nicht gesummt!!!! ;)

    @schuschan: Dankeschön :)

    @Blackelfin: :) oh ja.

    @Nili: Und mich erst ;) ...unsere 14 Tage sind schon wieder um. Drück Dich.

    @Hans: Welcome Mangosaft! (Trinken muss ich nach wie vor ;) und ich habe immer noch die Single-Cousine für Dich.)

    @Chikatze: :) Nein, der Kollege ist verheiratet ;)

    @Jan: :) Herzlich Willkommen, Herr Bodenstein. Jetzt kann ich den Kommentar auch zuordnen ;))
    Das mag wohl sein und es ist ein schönes Gefühl, sein zu können wie man ist.

    @Lucia: Mhmmm ich denke, wenn man sich für eine Beziehung entscheidet, gibt man diverse Singleannehmlichkeiten gern auf und ist verbindlich (je nach Auffassung und Definition einer Beziehung). Freiwillig ;)) ...ich setze das nicht mit einem Besitzanspruch gleich.

    @Evchen: Mein Herz :)) ...ich muss mich hin und wieder noch selbst kneifen ;) - aber Du hattest wie so oft recht, ich schmelze aufeinmal wie von selbst und es fühlt sich gut an.
    Ich umarme Dich zurück.
    Dicken Kuss in die Wüste!

    @LiesvonLott: Das ist es, Frau von Lott :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.