Sonntag, Juni 13, 2010

wm.

Gestern Abend mit den Mädels zum Fußball gucken losgezogen. Ihr Grundgedanke: wo Fußball läuft, gibt's bestimmt ein paar tolle Männer. Frau Eiskalts Grundgedanke war ausnahmsweise auf was leckeres Essbares ausgerichtet. Irgendwie hatten wir alle Pech. Sie mit den Männern. Ich mit dem Essen.

Frau Eiskalt: "Hallo, ich hätte gern das Handbrot mit Champions und Käse!"
Typ I: "Oh die Champions sind leider aus, sorry. Aber ich kann Dir eins mit Schinken machen."
Frau Eiskalt: "Schade. Sehr nett, aber ich mag keinen Schinken."
TypII sucht währenddessen aktiv nach einer Reserve frischer Pilze.
TypII: "Bist Du morgen wieder hier?"
TypI: "Ich lege morgen die schönsten & größten Champions für Dich zur Seite. Und mache Dir Dein Brot."
Sehr nette, engagierte thüringer Jungs - erinnerte mich ein bisschen an meine Zeit in Erfurt/ Weimar.

Frau Eiskalt steuert den Chinamann an.
Chinafrau: "Bitte!"
Frau Eiskalt: "Einmal die Nummer 11, bitte!"
Chinafrau: "Die 11 habe ich nicht mehl."
Frau Eiskalt: "Wiiie bitte?"
Chinafrau: "Die 11 ist leidel aus."

Frau Eiskalt fühlte sich ein bisschen ungeliebt und Nummer 4 war nur mit sehr viel "scharf" essbar.

Als ich nachts nach Hause kam, fiel mir dann auf, dass ich überhaupt gar nicht mitbekommen habe, wer denn nun gewonnen hat. Vermutlich war es kontraproduktiv mich mit dem Rücken zur Leinwand zu stellen. (Wer spielt, konnte ich beim Bierkaufen am Eingang erfragen.)

9 Kommentare:

  1. Hi,
    seit ich festgestellt habe, dass es beim Fußball keine tollen Männer gibt, interessiert mich der nicht mehr.
    Hm?
    Na ja, hat mich eigentlich noch nie interessiert. Vielleicht lag es ja auch daran, dass ich keine tollen Knaben dort erblicken konnte. :P

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Also, England vs. USA war 1:1. YAY!

    Die andern weiß ich nicht *hust*
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Spiel der Deutschen ist durch! Siehe auch meinen Blog!

    http://andybloggx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @Lucia: Geht mir ganz genauso ...mich interessiert's einfach nicht und ich habe mit 15 aufgehört, die Jungs der A-Jugend auf dem Sportplatz anzuhimmeln ;)

    Aber diese Sportarten wirken äußerst meditativ auf mich, ich kann mein Hirn komplett ausschalten und da einfach nur sitzen und Luft veratmen. Der Nachteil ist, mich sollte niemand fragen, wie es steht ^^ Ich kann dem Spielverlauf nie folgen und denke maximal, dass die Jungs die Hosen eher hüftig tragen sollten.
    LG

    @Judy: Ist das ein gutes Ergebnis? :))

    @Andreas: Die Hauptstadt wurde nahezu gesprengt, gestern Abend und ab 17.00 Uhr waren nur noch Autofahrer mit Perücke & ingewickelt in Deutschlandfahnen auf den Straßen zu sehen ;) Ähm ja...schauen wir mal, wie sie sich im nächsten Spiel schlagen.

    AntwortenLöschen
  5. Champions? Da ist wohl jemand schon fußballinfiziert *kicher*

    LG
    sun

    AntwortenLöschen
  6. @Sun: So habe ich das noch gar nicht gesehen ;) - ich wollte einfach nur dieses verdammt leckere Brot! :))

    AntwortenLöschen
  7. @Frau Eiskalt: Ja! Eigentlich hätte England die USA wegputzen müssen. Eigentlich.

    Meditieren kann ich dabei allerdings auch. der Untesrchied: ich bekomme den Stand schon noch mit, und die kerle gefallen mir nur im äußersten Notfall. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Mrs E, nochmal muss ich fragen

    WANN kommt das eiskalte Buch endlich auf den Markt??

    mit tips und tricks um den Alltag lebenswerter und lustiger gestaltet :)))

    MR D

    AntwortenLöschen
  9. @Judy: Spielt denn Mr. Beckham überhaupt noch Fußball oder singt der schon mit Posh Spice? ;))

    Mhmmm ich denke mir jedesmal, wenn ich diese Kerle nach 90Minuten völlig durchgeschwitzt und zerlegt sehe, "Nee, von Dir möchte ich mich sooo nicht anfassen lassen." *lacht* Zu mehr reicht es bei Fußball einfach bei mir nicht :)

    @Mr. D.: Noch liegt die Idee in einer Schublade ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.