Montag, Juni 21, 2010

verwirrt.

Nach dem Fitness soeben zehn Minuten erst verwirrt, dann dezent verzweifelt und fluchend meine Brille im Auto gesucht. Um Sekunden später sehr begeistert festzustellen, dass ich heute ohne Brille mindestens genauso gut gucken kann wie mit. Beim anerkenndenen Blick in den Schminkspiegel Rückspiegel habe ich dann auch überraschend die Brille gefunden. Ich hätte vermutlich noch ein bisschen gesucht.

Die Bewegungsabläufe auf dem Laufband sind wahrscheinlich doch irgendwie schädlich für mein Hirn.

7 Kommentare:

  1. HAR! Das klingt nach jemand, der normalerweise zum Training die Brille auf hat, heute aber ausnahmsweise Kontaktlinsen ;) .

    Ging mir früher auch öfters so. Und nun mit meinen "neuen" Augen muß ich mich abends echt beherrschen, nicht zu versuchen, die Linsen rauszufummeln.
    Erstaunlicherweis habe ich die Brille noch nie gesucht. Ich hatte das eigentlich erwartet ;)

    AntwortenLöschen
  2. das hatte ich schon mit 26 ^^. und ja, ich habe mich steinalt gefühlt ;) - wie war's bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Zum-Schmunzeln-Bringen! Es ist einfach erfrischend, Dich zu lesen. :o)

    AntwortenLöschen
  4. lach...und ich hätte viel lieber was übers nette wochenende gelesen..;-))
    los...spann uns nicht auf die folter!!! erzähl!!!

    liebe grüße
    die neugierige sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Judy: *grinst* ich trage GAR KEINE Kontaktlinsen, da ich mir nicht in die Augen fassen kann. Also entweder Brille oder nichts ;)

    Dafür habe ich heute erstmalig wirklich so richtig meine Brille gesucht, nach 3 Jahren. Und schließlich auf meiner Nase gefunden ;) Kopf > Tisch.

    @Rebhuhn: Das Schlimme ist, ich bin steinalt. Bald. :(

    @Bramasole: Es freut mich, wenn ich Dich erheitern konnte *lacht* ;)

    @Sabine: Vermutlich nicht nur Du ;))
    Hörst Du mein Herz nicht bis nach Bonn schlagen? :))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Brille suchen und auf der Nase finden. das ist natürlich auch geil! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Spätestens da zweifelt man ein bisschen an sich selbst ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.