Mittwoch, Juni 09, 2010

genervt.

Der Nächste, der mich mitfühlend anschaut, mit hochgezogenen Augenbrauen und Blick ins Dekoltee fragt: "Oh hast Du Sonnenbrand??? Also ich würde Dir ja nicht nur den R-ü-c-k-e-n eincremen... darf ich?" und dann auch noch (schmerzhafterweise) völlig ungeniert dranfässt. Den hänge ich an einen Baum mit bester Sonneneinstrahlung. Unbekleidet, versteht sich.

15 Kommentare:

  1. Keine Sorge, mein Mitleid mit Frauen hält sich in Grenzen.

    Aber wenn Sie sich die Creme gegen Sonnenbrand holen, bringen Sie mit ein Bier mit. Kalt. Ich mag es wenn mein Bier kalt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du ein Seil brauchst, sag bescheid *smile*

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Haste nicht was hochgeschlossenes, was kratzt?

    Sorry, bin nur neidisch auf das Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. @Silly: Willkommen im Club, der Aloe Vera-Emergency-Gruppe ;))
    Den "Panzer" Sport-Bh anziehen war vorhin eine große Freude. Schmerz.

    @MiM: Deswegen sind Sie mir so sympathisch.
    Kann ich Ihnen sonst noch etwas Gutes tun?

    @Lucia: Ich bevorzuge Panzerklebeband ^^ - aber Danke und Willkommen.

    @SusiP: 29° Grad und Sonne satt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Intelligent. Das wird die Chancen sicher steigern.
    Wie soll Mann auch darauf kommen das ein Sonnenbrand empfindlich ist?

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder dieselben Kalauer, ich frag mich manchmal echt, wie man(n) sich da noch originell vorkommen kann... Und einfach so hinfassen?
    Dem würde ich die Hand schneller abbeißen, als er "boobs" kann ^^

    Ich wünsch Dir gute Besserung! Ich selber kenne sowas nur vom Hörensagen, da hab ich wirklich Glück gehabt...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau Eiskalt,
    Deine Posts strahlen viel Wärme aus und Du schreibst offen über Deine Gefühle. Das gefällt mir, weil ich momentan auch mit meinen Gefühlen etwas "Achterbahn" fahre. Ich suche und finde mich z.Zt. selbst. Und da verläuft man sich auch manchmal...
    Und da ich auch mir oft eine "Rauhe" oder "kalte" Schale verpasse, um meinen inneren Kern zu schützen, kann ich gut verstehen.

    Ich schaue immer mal vorbei, wünsche Dir alles Gute und sage Tschüss
    Gerti.

    AntwortenLöschen
  8. @CH64: Welche Chancen? ;)
    Och nach einem Selbstversuch weiß man(n) Bescheid ^^

    @Judy: *lacht* Und weil ich seit Jahren maximal noch müde lächeln kann bei all den Sprüchen, heißt es dann ich wäre arrogant ;) ...na ich mag diese Distanzspacken prinzipiell nicht und werde schon aggressiv, wenn mir jemand im Supermarkt zu dicht auf die Pelle rückt. Und anfassen geht gar nicht, bei bestimmten Körperteilen habe ich einen sehr guten eingebauten Reflex ^^

    Tja würde es eine Möglichkeit geben, sich einfärben zu lassen, ich würde es tun... sieht einfach gesünder aus als diese vornehme Blässe.


    @Gerti: Herzlich Willkommen :) und vielen Dank für Deine Worte.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem Weg und finde ihn bemerkenswert. Chapeau.
    Wir lesen uns ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Frau Eiskalt, ich stell mal ne Schüssel Quark hin, das beste einzige wirkliche Mittel gegen Sonnenbrand...

    AntwortenLöschen
  10. Also ich weiss nicht, ob ich das machen möchte....eincremen meine ich...

    AntwortenLöschen
  11. @Evo: Ja, geht mir genauso. Ich brauche meine Distanz, alles andere empfinde ich als Eindringen in meine Privatsphäre. Auch wenn es nicht bös gemeint ist. Und bei bestimmten Körperteilen, wiegesagt, da ist gleich Schluß.

    Ich habe in Bezug auf die Haut einfach etwas mehr "dunkel" abbekommen, bauartbedingt ;) Besonders witzig ist es dann, wenn man meine Mom und mich zusammen sieht, das glaubt uns immer keiner, denn sie ist blod und blauäugig ;)

    AntwortenLöschen
  12. @FrauvonLott: Mhmmm ich bevorzuge es mich dick und fett mit Phantenol alternativ Aloe Vera Konzentrat einzuschmieren, da ich Quark mit Bakterien, etc. assoziiere... haben Sie das mal versucht mit dem Quark? Den würde ich ja lieber essen ;)

    @Lilly: Ein Unding ;)

    @Exhausted: Ich würde mir das auch gründlich überlegen... :))

    @Judy: Das unterschreibe ich genau so.
    :) Das glaube ich, dass das zu Missverständnissen & Verwunderung führt. *lacht* Meine Mutter wird auch nie für meine Mutter gehalten, was aber daran liegt, dass sie einen Kopf kleiner ist und ihr selten jemand glaubt, dass sie zwei erwachsene Kinder hat. Ansonsten wird meine Familie bei geringster Sonneneinstrahlung sofort sehr braun, während ich weiß bleibe ;) Meine Vermutung ist, dass sie mich im Krankenhaus vertauscht haben müssen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.