Mittwoch, Juni 16, 2010

mini.eiskalt.

Übrigens ihr dürft gratulieren. Frau Eiskalt ist Mutter geworden. Letzte Nacht. Von einer kleinen, sehr zauberhaften, wunderschönen blonden Tochter mit blaugrünen Augen und einem zuckersüssen, glucksendem Lächeln.

Die Geburt kam doch sehr überraschend. In der Küche. Quasi aus heiterem Himmel. Aber es ging äußerst schnell & tat überhaupt gar nicht weh. Sie rutschte förmlich raus. Am besten war die Tatsache, dass ich äußerlich ziemlich unschwanger aussah. Und die Nachgeburt kam sogar direkt in Klarsichttüten verpackt hinterher. Die Namenswahl habe ich erstmal für zwei-drei Tage auf Eis gelegt, da mir ausschließlich "Karla" oder "Clara" in den Sinn kam & ich nicht mehr klar denken konnte. Der Notarzt war jedenfalls sehr zufrieden mit dem Verlauf & Baby.

Als ich heute morgen aufwachte, war ich schweißgebadet. Aber glücklicherweise ohne Kind und nicht schwanger.
Ich schwöre, ich meide zukünftig Geburtsgespräche aller Art.

12 Kommentare:

  1. Bitte kennzeichnen Sie Ihre Horror-Splatter-Gore-Posts mit FSK 18, ja! Ginge das?

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich wollt grad schon gratulieren ......sowas aber auch:-))))
    also aber wenns nach den "Traumgeburten" ginge hätte ich mindestestens schon 12 Kinder:-)
    nagut .....muss ja nich sein:-)))
    lieben Abendgruss
    und schöne Träume
    wünscht die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrere Alptraum! Da wäre ich nicht nur schweißgebadet, sondern würde gleich noch einen Schwangerschaftstest dran hängen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du bist jetzt schon die Dritte, die einen komischen Traum hatte und davon bloggt. Allgemeines TraumSyndrom! Ich will ich auch *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Die Nacht der komischen Träume, hm? Da war deiner ja noch fast harmlos! :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke ich bin nicht allein und nicht bekloppt... oder alle anderen sind es auch...

    AntwortenLöschen
  7. So Realitätsnah! Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  8. *lach*

    Verzeihung, ich wollte erst gratulieren, dann kam mir ein Tierchen in den Sinn - so als adoptiert quasi - und dann musst ich nur noch lachen ;)

    LG

    Su

    AntwortenLöschen
  9. Sowas kenne ich auch. Allerdings nicht in der Küche sondern eher wahlweise im Auto oder Flugzeug.

    Da kommt das auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  10. @MiM: Können Sie etwa kein Blut lesen? ;))

    @Paderkröte: *lacht* :))
    12 "Traumgeburten"? Jesus. Das wäre dann eine hauseigene Fußballmanschaft mit Ersatzspieler ;))

    @TabTwo: Ich sagte doch, ich geh in der Zwischenzeit lieber in einer Bar was trinken und source diesen Vorgang aus ;))

    @Federkissen: Wenn ich's nicht besser gewusst hätte, hätte ich genau das vermutlich getan ;)

    @Merle: *lacht* dieses Syndrom habe ich jede zweite Nacht. Ich geb's gern weiter :)

    @Mary: Ich glaube, ich wäre lieber Agentin statt Mutter ;) - zumindest jetzt grad.

    @Ann: Herzlich Willkommen im Club und hier ;))

    @Susi: In der Tat.

    @Su: Muahahaha :))

    @Frau Doktor: Wir recht Du hast :)

    @Judy: Speziell im Flugzeug :)) - da haben die anderen Passagiere auch ein bisschen Spass ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.