Sonntag, Juni 27, 2010

gechillt.



Ansonsten unbemerkt ein Hörbuch von hinten nach vorn gehört. Nach 1h 18minuten fiel es dann sogar mir auf. +++ Frau Eiskalt geht zum Kühlschrank, um eine Flasche Störtebeker Strandräuber zuholen. Brüderlein Eiskalt sehr irritiert: "Was hast Du denn vor??? Geht's Dir gut?" - Frau Eiskalt gedankenlos: "Hä??? Na ich trink ein Bier." - Brüderlein Eiskalt vorsichtig: "Ähm Du hast eine Flasche Aquavit in der Hand!!!" +++ Den Rest erspare ich euch, ICH könnte latent unzurechnungsfähig wirken. (Sehnsucht und vermissen ist ein Arschloch, da habe ich lieber Zahnschmerzen, echt. NOCH dreimal schlafen! Dann werfe ich ihn um, springe drauf, küsse und lass ihn nicht mehr los.)

PS.: Übrigens wäre ich sehr für Strände & Badeseen in der Hauptstadt, die erst für Frauen ab 28 zugänglich sind. - Wo überreife, H&M durchgestylte 14jährige MÄDCHEN, ohne Cellulite und Problemzonen und deren übergewichtige Klone, natürlich im selben zu kleinen Bikini, verboten sind!!! Jawohl. Bei einigen Mädels habe ich gestaunt, dass sie trotz des ganzen Modeschmucks nicht untergegangen sind.

7 Kommentare:

  1. So etwas Ähnliches mache ich gleich auch...draufspringen, küssen...
    Sehnsucht ist ein Arschloch aber auch irgendwie schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie herrlich ist es doch verliebt zu sein....

    AntwortenLöschen
  3. ähm ....aber nich kaputtmachen ne!
    :-))))

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte meinen privaten FKK Strand *träum. Aber ansonsten finde ich Übergewichtige in zu kleinen Bikinis mutig :).Viel Spaß beim Draufspringen :)))))

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Draufspringen und so hab ich letzten Donnerstagabend auch gemacht ^^ Ist schön, nicht?

    Das feuer sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Draufspringen ist auch völlig überbewertet heutzutage....

    Übrigens, Sie haben ihr Oberteil vergessen...

    *anonym*

    AntwortenLöschen
  7. @Lauffrau: :)) ...der MANN hat's scheinbar überlebt ;)
    Klar diese Spannung ist toll und rückblickend ist die Zeit sogar immer schnell vergangen. Irgendwie. Redet man sich zumindest ein. Aber momentan ist so eine Woche unangemessen lang und überhaupt.

    @Xpentesilea: Absolut :)

    @Paderkröte: Der Mann ist unkaputtbar ;))

    @Tina: Am privaten FKK hast Du doch nix zu gucken ;) ...mhmmm mir tun die kleinen Mädels eher leid, weil ihre Freundinnen ihnen nicht ehrlich sagen, dass das Teil in ihrer Größe eventuell nicht nur besser sitzen sondern auch aussehen würde.
    JAAAAA, HEUTE! :D

    @Judy: Das Feuer ist toll dort ...ins Feuer schauen, das Wasser hören und einfach nichts mehr denken. Großartig.
    Oh ja :))

    @Anonym: Ich glaube, sie definieren "Draufspringen" falsch ;))

    Der Bikini ist nur Alibi - ich gehe selbstverständlich nur hochgeschlossen zum Strand.
    *Eiskalt*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.