Montag, Juni 07, 2010

gechillt.



Frau Eiskalt vor zwei Stunden auf dem Stepper, angenehm zermatscht vom Tag, der Hitze & der Krafttrainingseinheit.

Trainer: "Frau Eiskalt, Du siehst richtig gut aus - total frisch, erholt & glücklich."

Mhmmm er hat recht. Trotz aller Umstände und Widrigkeiten momentan, bin ich glücklich. Ich habe großartige Freunde und eine wunderbare Familie - die meine Hand halten, zuhören, mitfluchen, -heulen, Tränen trocknen, aufbauen, Mut machen, schonungslos ehrlich sind, den Kopf zurecht rücken, über meinen Galgenhumor lachen, sagen, "dass alles überhaupt nicht so schlimm ist" und für zwei an mich glauben, wenn meinen Weg bäumchenweise Selbstzweifel säumen. Und es gibt nach langer Zeit wieder einen Mann, bei dem ich das Gefühl habe, zur Ruhe kommen, einfach mal durchatmen zu können und mich nicht permanent beweisen zu müssen. Ja, ich denke, ich habe ziemliches Glück.

3 Kommentare:

  1. ich freu mich für Dich .....ganz ehrlich! für das heisse Herz was in der Frau Eiskalt wohnt!
    sei lieb gegrüsst
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch mal positiv an!

    Fein :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Martina: Danke :)

    @Judy: Fühlt sich auch ziemlich positiv an ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.