Dienstag, Juni 29, 2010

entschieden.

Heute während des Shoppens fiel mein Blick auf einen Packen mit fünfzig Briefumschlägen in der Größe C6 und ich habe mich spontan entschieden das Projekt "52 Männer hat das Jahr" durch "52 Liebesbriefe" zu ersetzen. Dass heisst, der Mann bekommt die Briefumschläge. Nach und nach. Und für mich gab es ein wunderschönes langes dunkelblaues Romantiksommerkleid und eine sehr niedliche Tunika.

10 Kommentare:

  1. Wie romantisch!
    Genauso hat Victoria von Schweden es mit ihrem Dooniel auch mal gemacht! Handelte sich allerdings um 30 Briefe in 30 Tagen, diese Streberin.
    Dann hoffen wir mal, dass der Mann sich für die 52 Umschläge für würdig erweist.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Find ich wirklich gut. Hachz.

    AntwortenLöschen
  3. ..mail me deine handy nr mausi, weil ich schon wieder mein handy fallen lassen habe ohne nummern abzusichern... e.
    PS: 52 ist ne huebsche nummer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich meine natuerlich email mir...

    AntwortenLöschen
  5. Mein allererster Freund hat mir jeden Tag einen Brief geschrieben.. da gabs noch keine Mail und so.. oft mit kleinen Geschenken drinnen. Er war Italiener aus Rom. Das doofe war nur, dass es so lange dauerte bis sie ankamen und man sich dann schon alles am Telefon erzählt hatte. Aber sehr romantisch :).

    AntwortenLöschen
  6. Knick das jetzt langsam mit der Rhabarbersaftschorle....

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, wann ich außerhalb von Glückwunschkarten den letzten echten Brief geschrieben habe. Im Zeitalter von email, chats, skype, Blogs...

    Ist aber in der Tat sehr romantisch :D

    AntwortenLöschen
  8. vielleicht liegt das daran das ich ein mann bin, aber ich musste erst einmal googlen was eine Tunika ist..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deinen Blog absolut klasse finde und wollte dich fragen, ob ich deinen Blog in meinem verlinken darf, denn ich finde, jeder sollte deinen Blog einmal gelesen haben :)

    Liebe Grüße, Yuyu :)

    AntwortenLöschen
  10. @Juliane: 30 Briefe in 30 Tagen? Oha, sie schreibt dann aber mit Sicherheit viel größer als ich und hat den Inhalt eines Briefes auf 30 verteilt ;)) Aber wirklich schön, die Idee.
    Ich habe ein sehr gutes Gefühl und er kann schreiben - WAHNSINN.

    @Lola: Das muss ♥ sein. ...es macht sogar richtig Spass das Projekt.

    @Eva: Dein Mann soll Dir das nächste Handy zum Umhängen besorgen!!! :)) Ich schick's Dir via Skype ;)) 100000 Küsse in die Wüste ...ich vermiss Dich.

    @Tina: Oh wie süss, die Jugendlieben damals :)) ... mir hat mein erster Freund wochenlang mal täglich DREI Liebesbriefe geschrieben nach der Trennung - das war allerdings eindeutig krank statt romantisch und er war auch schon Anfang 30. Ansonsten mag ich handgeschriebene Briefe und Karten sehr gern. Wirklich schade, dass es heute eher eine Seltenheit ist.

    @Hans: Hast Du Angst, ich könnte die ganze Zeit verstrahlt gucken, oder was???

    @Judy: Ja, abgesehen von Karten ist es in der Tat länger her :) Aber so toll.

    @Hasselhoff: :)) na jetzt sind Sie ja bestens informiert, Herr Hasselhoff.

    @Yuyu: Herzlich Willkommen und vielen Dank für das Kompliment :) - selbstverständlich darfst Du den Blog verlinken ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.