Freitag, Juni 04, 2010

.

Die Arme um mich legen verhindert, dass ich auseinander falle.

7 Kommentare:

  1. *Alleskleber aus der Tasche kram und Frau Eiskalt fest zusammendrück!* ;-)

    Kopf hoch! Bei dem herrlichen Wetter kann es nur besser werden. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe einen spruch meiner freundin: "auch die allergrößte scheiße ist zu irgendetwas gut"

    irgendwann wissen wir was wir aus der scheiße gelernt haben! es wird alles wieder gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bind mal noch etwas Schnur mit drum, daß das auch wirklich hält!

    Ansonsten kann ich mir nur meiner Vorrednerin anschließen. Und nochmal: Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich schick dir ein *Kopf hoch*

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir verhindert das immer eine Currywurst Pommes, extra scharf und ein kühles Bier.

    Vielleicht muntert das weniger auf, aber weiß man wenigstens was man auf dem Teller hat.

    AntwortenLöschen
  6. Gehts dir wieder besser? Ich hätte sonst noch etwas Prittstift dabei!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Der Imperator: Danke, der Kleber hält. Sie haben recht :) und der Kopf ist oben, immer.

    @Die Kleine: In der Tat. Das ist leben ;)

    @Judy: Bondage-Spielchen? Ich wusste es *lacht* ;))
    Danke :)

    @Brina: :)

    @MiM: Bei mir endet's an solchen Tagen meist mit einem Lieblingsgericht aus der Kindheit. Alternativ Sushi oder einfach nur Martini, Tequila bzw. ein Cubata.

    @Lauffrau: Ich bin verklebt und verschnürt ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.