Montag, Juni 14, 2010

abgelehnt.

Heute Sex mit dem Ex, zum wiederholten Mal, charmant, aber bestimmt und ehrlich, abgelehnt. Und er ist dieses Mal tatsächlich wirklich beleidigt und hat Frau Eiskalt quasi stehen lassen statt sich für sie zu freuen. Muss sie nicht verstehen, oder? Soviel zu der platonischen Ebene, die sie nach sieben Jahren "erreicht" haben. Soll ich ihnen etwas verraten, Frau Eiskalt hatte noch niemals Sex mit irgendeinem Ex. Vorbei ist vorbei. Wie halten Sie das?

24 Kommentare:

  1. Ich halte das exakt genauso. Zumindest bisher.
    ich habe aber auch nicht vor, in naher Zukunft einen "neuen - Ex" zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich wäre da so konsequent.....

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eines der Dinge im Leben, die ich NIE gemacht habe. NIE.

    Genau so gut kann man sich auch selbst geiseln.

    AntwortenLöschen
  4. "Heute Sex mit dem Ex, zum wiederholten Mal, charmant, aber bestimmt und ehrlich, abgelehnt."

    Geiler Satz. Bis zum 13. Wort habe ich echt geglaubt, du hattest Sex mit dem Ex und fandest es wieder mal charmant und ehrlich.

    Das 14. Wort hat dann alles relativiert.

    Irgendwie macht mich das stutzig. Es hat was von "Kopf auf Tisch" wenn er gegangen ist und "Ich Idiot. Wie konnte ich nur." :)

    Ich hatte in letzter Zeit ausschließlich Sex mit der Ex. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Sex hin oder her. Das geht doch klar. Optimal, weil man die Ex kennt und die richtigen Knöpfe zu drücken weiß. As good as it gets.

    AntwortenLöschen
  6. armseelig ist das eigentlich nur dann, wenn man sich einbildet, den ex damit zurückkriegen zu können.
    ansonsten ist das wie sex mit jedem anderen auch... oder nicht?

    AntwortenLöschen
  7. Mir ging es wie Paul :)

    Ex ist Ex. Aus, vorbei. Kein Sex, kein Küssen, kein Flirten. Mindestens einer von beiden verliert bei der Sache.

    AntwortenLöschen
  8. Als ich Single war fand ich das durchaus ok. Frei nach dem Motto "da weiß frau was frau hat" Nur weil man Single ist, liegt ja nicht automatisch die Libido auf Eis. Wenn einer von beiden (oder beide) wieder in einer Beziehung ist, ist das allerdings absolutes DON'T.

    AntwortenLöschen
  9. Kann bestimmt auch reizvoll sein, weil weniger Rücksicht auf den anderen genommen wird. Kommt vielleicht mal ein anderer reizvoller Ton ins Bett…

    AntwortenLöschen
  10. Ich finds prickelnd....auch, wenn ich es nicht mit jedem Ex nochmal tun würde...bei einigen würd ich aber auf keinen Fall nein sagen... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ich schließe mich den ersten Drei an.
    Sie haben eigentlich schon alles gesagt, deswegenn hänge ich nur noch dran, dass ein Ex nur dann beleidigt ist, wenn es ihm NUR um die Bestätigung seiner Männlichkeit geht.

    Dein Ex (bzw. alle Ex_M) sollte sich ne Wichsmaschine zu legen. *rofl

    Lg, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. öhm, "DieKleine" gehört nicht dazu *hihi

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwann ist immer das erste Mal! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke , dass kommt a: darauf an, wie sich die momentane Partnerschaftssituation gestaltet und vor allem b: welchen Grund es für potentiellen Sex mit der/dem Ex gibt.

    AntwortenLöschen
  15. Wenn einer von beiden (oder beide) wieder in einer Beziehung ist, ist das allerdings absolutes DON'T.

    Lady Vanilla:

    Aha, sobald einer oder beide eine neue Bez. haben, ist Schluss mit lustig.

    Wie geht das?
    Legst du 'nen Schalter um?
    Oder hängst du dir ein Schild um, auf dem steht, dass du, wie allen anderen vorher, auch dem Neuen ewige Treue geschworen hast sowie dass er für dich der einzig wahre Göttergatte ist?

    Wie auch immer, jedenfalls scheint für mich zwischen deinen Zeilen die Heteronormativität mit ihrem fetten verlogenen Grinsen hindurch. A.k.a. spießbürgerliche Doppelmoral.

    Lady Vanilla, nix für ungut, aber dein Nick passt zu deinen Worten.

    Lg, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Hatte ich einmal und war jetzt nicht der Bringer. Wühlt meiner Meinung nach nur zu viel Vergangenheit auf. Ist aber denk ich ne einstellungsfrage. Für mich ist das kein Thema wenn es bei anderen klar geht dann bitte sehr und viel spaß.
    Aber weil du meintest zum wiederholten male, gehe ich davon aus das es nich der erste Versuch seinerseits war. Eigentlich sollte man die Bedeutung von Nein verstehen...oder doch alles anders?

    AntwortenLöschen
  17. Wenn (JA, WENN) die Fronten geklärt sind, sollte das kein Problem sein. Meistens kommt nur eben mindestens einer damit nicht klar. Und dabei rede ich nicht aus Erfahrung!

    AntwortenLöschen
  18. @Judy: Das habe ich insgeheim „erwartet“ ;)
    Ein „neuer“ Ex wäre auch ein bisschen tragisch ;)

    @DieKleine: Ich könnte ja mal einen Kurs geben ;)) ...es ist eigentlich ganz einfach und wozu mit dem Ex in die Kiste springen und in der Vergangenheit wühlen, wenn's vorbei ist und man jeden anderen Mann haben kann?

    @MiM: Ganz meine Meinung.

    @Paul: „Abgelehnt. Sex mit dem Ex. Heute, zum wiederholten Mal.“ wäre eine Alternative gewesen – aber das wäre zu einfach gewesen. Nein im Ernst, ich musste beim späteren Lesen selbst etwas schlucken über den „gelungenen“ Einstieg ;)

    Ich habe imaginär maximal seinen Kopf auf den Tisch geschlagen, weil er so kindisch reagiert hat.
    Wenn es für beide Seiten funktioniert, die Fronten geklärt sind und ihr Spass habt – schön :)

    @Kudos: Wie gesagt, wenn es für beide Seiten funktioniert. Prima. Ich bezweifle das allerdings oftmals ;) ...und ich hatte nie das Problem, dass es an potentiellen Bettpartnern gefehlt und ich überhaupt auf einen Ex zurückgreifen hätte müssen. Aber ich wollte das auch nie. Es kam einfach nie in Frage, egal wie phänomenal der Sex stets war.

    @Pulsiv: Das ist nicht nur arm, sondern in erster Linie bescheuert. Selbstbetrug deluxe.
    Mhmmm ich glaube nicht, dass es wie Sex mit jedem anderen auch ist ;) - denn man hat eine gemeinsame Vergangenheit... aber wie gesagt, ich kann da nicht mitreden, was eigene Erfahrungen angeht.

    @Lola: :) Yep, der Satz ist mir in der Tat gut gelungen, was das Missverständnisspotential angeht.
    Genau so. Du sprichst mir aus dem Herzen. „Rien ne va plus.“

    @Lady Vanilla: Nee, ich hätte immer Bedenken, den Anderen damit eventuell noch mehr zu verletzen und irgendwelche Hoffnungen zu streuen. Und wenn Schluss war, hatte ich prinzipiell gar kein Interesse mehr mit dem Ex in die Kiste zu hüpfen. Und selbstverständlich liegt die Libido nicht auf Eis, wenn man Single ist – nur ist es doch nun auch absolut kein Problem das ohne den Ex auszuleben ;) ...ich weiß natürlich, was Du meinst und wie ich schon schrieb, jeder wie er will :) Allerdings glaube ich, dass es in seltensten Fällen klappt mit dem Ex eine reine Sexbeziehung zu führen, wo keiner mehr was für den anderen empfindet.

    @icycube: Das mit Sicherheit ;) - nur ist das nicht mit einer Affaire oder einem neuen Partner einfacher zu bekommen?

    @Herzprinzessin: Oh Gott, wie alt bist Du denn? Ich dachte Anfang 20? Das klingt nach einem großen Ex-Freundverschleiß ;)

    @Lucia: Ich schieb's einfach mal auf meine „Bett“-qualitäten ;)) Nein im Ernst, er hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er mich zumindest gern nochmal im Bett hätte, wenn ich ihm beziehungstechnisch schon keine zweite Chance gebe... er war der Meinung, ich würde mir das dann überlegen und er könnte endlich beweisen, dass er heute sicher weiß, was er will und Prioritäten setzen kann. Klar, letztendlich ist es nur verletzter Stolz. Männer. Herje.
    LG

    @Fabelhaft: Das ist durchaus möglich ;)

    @Exhausted: Richtig. Vor allem b finde ich interessant, da hätte ich doch gern nähere Erläuterungen gehabt.

    @Hasselhoff: Ich denke, neben der Einstellungsfrage ist es vor allem die Frage der emotionalen Distanz zueinander ;) ...und das stelle ich mir persönlich kompliziert vor.

    Mhmmm richtig, man sollte ein „Nein“ verstehen. Ich weiss nicht, ob es die Tatsache ist, dass wir uns nach wie vor ausgezeichnet verstehen wie mögen und er bis heute vielleicht doch nicht wirklich verstehen konnte, warum ich ihn damals verlassen habe. Er erzählt mir seit Jahren, unabhängig von seinen langjährigen Beziehungen zwischendurch, dass er eine zweite Chance verdient hätte und ich sie ihm nicht geben will. Naja jetzt schweigt er erstmal.

    @Mary: Ja, das sehe ich sehr ähnlich und spreche da auch nicht aus Erfahrung, nur aus Beobachtung ;)

    AntwortenLöschen
  19. Nö nö und nö. Hatte ich nie und will ich auch nicht haben. Es gibt ja immer (mindetsens) einen guten Grund, warum eben Schluss ist.

    AntwortenLöschen
  20. @Zirkuskind: Das denke ich auch ;)

    @Moni: Dito.

    AntwortenLöschen
  21. Ich sag nur "Handwerker". War jetzt nicht das allerschlimmste, was mir jemals passiert ist...

    AntwortenLöschen
  22. Niemals Sex mit dem Ex das lobe ich mir, eine Seite leidet immer, auch wenn es nicht zugegeben wird, aber am Schluss umso größer das Gewimmer. Männer sind große Zicken,
    mach dir keinen Kopf, der kommt wieder :)))))))))

    AntwortenLöschen
  23. @Frau Doktor: Dan hat es für Dich ja seinen Zweck erfüllt :)

    @Anonym: I agree.
    Ich mach mir keinen Kopf ;) - er kommt wieder und selbst wenn nicht, dann geht's trotzdem weiter.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.