Sonntag, Mai 23, 2010

kopffrei.

5 Kommentare:

  1. @Dosi: Ich hätte nichts gegen ein paar Erhebungen vor der Haustür ;))

    @Judy: Yeah :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die bilder superschön.... ich glaube wenn man da lang radelt oder geht.. dann kriegt man den Kopf frei.. musst mir die Stelle mal verrraten.. kann ich gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Brina: Ja, es ist wirklich superentspannend - die Stelle verrate ich Dir gern ;) (ist bestimmt auch was für Nik.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.