Sonntag, Mai 02, 2010

kiss.



01. Mai 2010 Party vorm SO36 in Kreuzberg ..., da sieht man, was Holzkohle-Grilldämpfe von der Straße in rauhen Mengen anrichten können. Vermutlich hat er seine zweistündige Live-Performance wochenlang vorm Spiegel geübt. War wirklich großes Kino.

Edit 19:46 Uhr:
Damit Nicht-Berliner eine Vorstellung vom jubelnden Publikum bekommen, ein paar Fotos - und Frau Eiskalt mitten drin ;)) Das war Vollkörperkontakt vom Feinsten (ich war froh, dass KEINE 30° C wie im letzten Jahr und die Leute vollständig bekleidet waren)

9 Kommentare:

  1. Ja bei Prince darf man das schon mal... Und wo ist eigentlich deine Farbe hin???

    AntwortenLöschen
  2. *lach* jaaaaa, wir haben ihn auch gesehen! Es war der Auftritt seines Lebens! Leider war meine Prepaidkarte nach ner Navigationsaktion leer, hab noch geguckt, ob ich dich irgendwo sehe. Aber spätestens Samstag! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolut begnadeter Tänzer. Und dieser Astralkörper erst! Ich schmelze dahin :P

    *LOL*

    Ist ja absolut klasse. Wobei ich anmerken muß: Ich selber würde in dieser Menschenmenge Panik bekommen. Sowas ist irgendwie nichts für mich, da packt mich der Fluchtreflex so dermaßen, oder aber ich werde aggressiv. Beides irgendwie nichts...

    AntwortenLöschen
  4. du hast dich am 1 mai nach kreuzberg gewagt?*schock*

    AntwortenLöschen
  5. @Mary: :) ...es war sehr cool. Ich konnte das grau nicht mehr sehen, vorallem bei Sonne und dem neuen Notebook ungünstig ;)

    @Die Kleine: *lacht* er hat sich stundenlang größte Mühe gegeben :))

    @June: *lacht* Jaaaaa :)) der hatte gestern bestimmt Körper ;) ...sich in den Massen zu finden, ist schon eher Zufall. Schick mir mal Deine Nummer, dann kann ich das nächste Mal anrufen ;) - aber genau vorm SO36 traf ich jemanden, den ich kenne, da sind wir dann auch tatsächlich geblieben bis der Mister im Fenster Feierabend machte.
    Ich freu mich auf Samstag und bringe noch jemanden mit :))

    @Chiefjudy: Absolut *grinst* ...wir haben so gelacht. Ich wäre aus dem Fenster gefallen bei der Performance, definitiv ;))

    *räusper* Ich HASSE Menschenmassen- und ansammlungen, meide privat Messen, etc. und neige auch zu großer Aggressivität, wenn's mir zu viel wird. Samstag ging's erstaunlicherweise problemlos, vermutlich weil ich bestens abgelenkt war und gar keinen Gedanken daran verschwendet habe.

    @Zeigefinger: Warst Du da am Freitag? ;)

    @Bluhnah: yeah :D

    @Ati: Da war gar nichts weiter, alles total friedlich & ruhig ;) ...das MyFest ist echt empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  6. Nee, ich wohne schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Börlinn.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.