Montag, Mai 31, 2010

geschämt.

Frau Eiskalt auf dem Sprung ins Studio. Sporttasche geschultert, Schuhe an, schon halb zur Tür raus als ihr einfällt, was sie vergessen hat. Die Schuhe waren leider verschlammt vom letzten Lauf bei Regen. Also:
Frau Eiskalt: "Brüderlein, würdest Du mir bitte noch fix zwei-drei Tampons aus dem Bad, im Regal, bringen!"
Dreizig Sekunden später drückt Brüderlein Eiskalt mir grinsend drei Tampons sowie die Gebrauchsanweisung in die Hand. Auf mein fragendes Gesicht. "Damit Du weißt, wie Du sie richtig einführen musst."

Vor Lachen habe ich mir die Tampons in die Trainingsjackentasche zum Ipodkabel-Wirrwarr gesteckt. Hervorragende Idee, wie sich herausstellte, als ich total lässig lächelnd aufs Laufband stieg. Direkt hinter mir auf den Crosstrainern ausnahmsweise mal ausschließlich gutaussehende Männer um die 30/35. Frau Eiskalt dehnt sich noch ein bisschen, öffnet währenddessen die Jackentasche und so wie sie den Ipod ritterlich aus der Tasche zieht, fliegen die Tampons im hohen Bogen durch die Gegend. Selbstverständlich genau auf den schwarzen Boden meines und des Nachbarlaufbands. Tja gekonnt ist gekonnt. So kommt so ein Riesen - o.b, mit Flügeln für starke Tage, natürlich auch viel besser zur Geltung. Wäre das jemand anderem passiert, ich hätte laut gelacht. Ich habe mich gar nicht erst umgedreht, sondern einfach nur ein bisschen geschämt.

18 Kommentare:

  1. oh gott wie peinlich - du arme! *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Chaosqueen .... deine Schusseligkeit ist nicht zu toppen *daumenhoch*!

    Herrlich;-)

    AntwortenLöschen
  3. *gröhl* Du warst also wieder ganz du selbst ;-) Aber was haben die Tampons mit den verschlammten Schuhen zu tun? Klär mich Sportverweigerin mal auf, welchen Trend ich da verpasst habe! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Steh zu Deinem "frausein"....

    AntwortenLöschen
  5. Ein Rückenaufkleber mit der Aufschrift
    "Jungs - heute leider nicht, aber nächste Woche gerne wieder!"
    hätte es doch auch getan...

    AntwortenLöschen
  6. hihihi!! Ich hätte mich wahrscheinlich die ganze Zeit auf dem Laufband geschämt und mich gefragt, was die Leute hinter mir so denken.

    Aber trotzdem: Ein Klassiker, denn du irgendwann noch deinen Enkeltöchtern erzählen kannst. :-)

    AntwortenLöschen
  7. *gröhl*
    Ich erzähle aber lieber nicht, was ich schon alles ungewollt mit aus meiner Handtasche gezogen hab :)))

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich mich einreihen?
    Tatort: Freibad, Ich: erster Freund, Das Malheur: blauer Faden ragt aus Bikinihose...

    Da war es dann auch nicht mehr wesentlich, dass es ein o.b.-mini war...

    AntwortenLöschen
  9. o.b. mit Flügeln? Sachen gibts. Fliegen können sie augenscheinlich gut :-)))

    AntwortenLöschen
  10. @Bluhnah: Der Boden hätte sich durchaus gern öffnen dürfen *seufz*

    @Lilly: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das jemand noch einen Ticken besser beherrscht ^^

    Muahahaha...die Bikini-Nummer ist doch bestimmt jeder Frau schon mal passiert, oder? *räusper*lalala*

    @June: Tsssss so schlimm bin ich nun auch wieder nicht *lach* ...wäre der Dreck nicht von den Schuhen gebröckelt, wäre ich selbst ins Bad gegangen ;)

    @Hans: Dazu muss aber nicht jeder meinen Zyklus kennen ;)

    @Juliane: Muahahaha...tolle Idee :)

    @S.b.k.v.S.: Für Enkelkinder brauche ich vermutlich erstmal eigene Kinder, oder? ;)
    Nach 5 Minuten konnte ich die Jungs hinter mir ausblenden und habe beschlossen, dass es mir egal ist und die so was bestimmt öfter geboten kriegen.

    @Judy: Nicht nur Du - mitten in der Straßenbahn, da konnte ich allerdings unschuldig tun, weil die Flugbahn so eines Tampons schon beeindruckend weit ist *Kopf > Tisch*

    @Frau Doktor: "o.b Flexia - Flügel für unüberbrückbaren Schutz" (oder so)...sehr zu empfehlen, wenn man quasi im wahrsten Sinne des Wortes verblutet. Die fliegen einwandfrei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das Leben ist eine Kreisbewegung!

    AntwortenLöschen
  12. Na ja, jetzt kennt Ihren Zyklus aber die ganze Welt, Frau Eiskalt. :)

    Am 27. Juni gehts wieder los. *lach*

    AntwortenLöschen
  13. hihi, das sind die momente wo man sich sofort fragt wo sich das loch im boden auftut in dem man sofort verschwinden könnte. aber wie immer kein loch aber nette freundliche gesichter um einen herum. da muß man eben durch.

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da hast du wohl recht. Alternativ würde sich aber sicherlich auch Mechthild bei Gelegenheit schön beömmeln, wenn du ihr davon erzählst.

    AntwortenLöschen
  15. You made my day...

    Danke, danke fürs Teilen.
    So herrlich!

    AntwortenLöschen
  16. Also im Grunde weiß ja jeder, dass wir ab und zu unsere Tage haben. Und Tampons gibts auch in jedem Supermarkt. Mir wäre das aber auch peinlich...mein Albtraum ist ja, dass ich sie mal beim Schwimmen bekomme und dann rote Blutschwaden sich hinter mir verbreiten *G... aber ich bin erstaunt, dass es hier jedem so geht, ich dachte, ich krieg mal Anleitungen, wie man sehr souverän und cool-lässig mit solchen Situationen umgeht.

    AntwortenLöschen
  17. Upps...sorry....Blogger zickt...also nochmal:

    Schaff dir eine Mechthild an, dann ist in 4 Wochen Ruhe *lächel*.....

    AntwortenLöschen
  18. @Hans: Vom Glauben zum Erkennen :)

    @Paul: Ich verblogge nicht alles zeitgerecht & aktuell ;))

    @Riese: Und wie ich da durch bin *schmunzelt* - hocherhobenen Hauptes :)

    @SbkvS: *lacht* das erzähl ich ihr, wenn sie anfängt zu menstruieren ;)

    @liesvonlott: Immer wieder gern :))
    Es freut mich, wenn Du Dich freust ;)

    @Tina: Muahaha, rote Blutschwaden, das ist dann wahrscheinlich eher ein Blutsturz als Dein Zyklus ;)
    Du hättest mich sehen müssen, ich habe sie sehr cool-lässig eingesammelt und mich nur innerlich geschämt... mhmmm ansonsten ist und bleibt es wahrscheinlich immer irgendwie ein unangenehmer Zeitraum, den Frau gern ausspart.

    @Lilly: Nein, vorher muss ich einen Triathlon mitmachen ;) ...und 7-8Monate Ruhe sind nicht wirklich attraktiv gegenüber Zahnen, Pubertät, etc. die folgenden 18 Jahre :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.