Freitag, Mai 28, 2010

abgenutzt.

Herzschmerzen. Nicht im übertragenen Sinne, sondern wirklich. Fühlt sich an, als würde jemand mit einem Messer drin wühlen.

15 Kommentare:

  1. Es muss nicht unbedingt das Herz sein, wenn es an dieser Stelle weh tut. Genau, trotzdem ab zum Arzt!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht mal aufhören, irgendeinem Sport- und Körperkultideal nachzujagen. Und gerade sitzen und gerade gehen.

    Und ab zum Arzt. Manuelle Therapie und Fango verschreiben lassen. Ich tippe auf Rücken.

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Kann auch der Magen sein. ich bin aber nicht gut in ferndiagnose von daher - schonen, entspannen, und wenn's nicht besser wird - Arzt.

    That's an order!

    AntwortenLöschen
  4. ...wie auch immer...

    gute besserung!!

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. salbei hilft am besten gegen halsweh!
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. D. aus Ac

    Liebe Mrs E.
    es kommt immer darauf an wie wichtig einem die eigene Gesundheit ist, aber in diesem Fall würde ich auf ein momentanes Symptom tippen, das sich, so hoffe ich wieder gelegt hat, ich bin aber auch nicht soooo der Gesundheitsfanatiker, aber wenn ich wie sie täglich "sporteln" würde, denke ich ist es doch angebracht nachsehen zu lassen.
    Sticht es immer noch, dann geh zum Arzt, aber ich kenne das Gefühl sticht wenn man tief luft holt, zumindest bei mir und nein es ist nicht die Lunge ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke an euch - es ist alles in Ordnung aus sportmedizinischer Sicht und die Schmerzen sind heute auch wieder verschwunden.

    @Zeigefinger: Mhmmm ich gehe und sitze gerade, Herr Zeigefinger ;) - und mache sogar regelmäßig Rückentraining. Und ich habe auch nicht das Gefühl irgendeinem Sport- oder Körperideal nachzujagen - es ist alles im normalen Rahmen und ich fühle mich gut mit dem Ausgleich.

    @Judy: Yep, auf den Magen tippte auch der Arzt - nur heute war wie gesagt alles wieder gut ;)

    @Bluhnah: *grinst* Halsweh???

    @Mr. D.: Danke - meine Gesundheit ist mir schon wichtig, allerdings renne ich nicht bei jedem Pieps zum Arzt. Und nein, es stach unabhängig vom Luft holen ;) - einfach so. Aber es ist wieder verschwunden so wie's kam.

    AntwortenLöschen
  8. au waia - hab mich verlesen! wenigstens musstest du grinsen... sorry!
    liebdrück bluhnah

    AntwortenLöschen
  9. ;D ...na der Hals ist ja nicht weit vom Herzen :))

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal drüber schlafen. Wenn der aushaltbare Schmerz nicht weggeht, dann zum Arzt. Bei unaushaltbaren Schmerzen ruft man ohnehin den Notarzt und bloggt auch nicht mehr.

    Hat mir mal mein Hausarzt gesagt.

    Dachte auch letztens, dass ich eine Lungenembolie am Start hatte. Dabei war´s der Rücken und ich fing an zu menstruieren, was den weiblichen Körper schon gerne mal mächtig an unvermuteten Stellen in Aufruhr bringt. Vor allem wenn man keine Kalenderkreuzchen macht und vermutet, dass man nur noch 2 Stunden zu leben hat.

    Relax.

    AntwortenLöschen
  11. @Frau Doktor: Muahaha... sag bloß Du googelst dann nach den Symptomen??? :)) Nee, ich denk da regelmäßig ich sei schwanger, wenn ich's nicht besser wüsste ;)

    Ansonsten schlafe ich prinzipiell immer über alles noch ne Nacht - hilft meistens.

    @Zeigefinger: Ja, ich würde sonst vermutlich öfter Amok laufen oder könnte nicht schlafen, weil mir der Kopf platzt.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.