Samstag, April 17, 2010

wochenende.

7 Kommentare:

  1. och wie geil =) ich will auch n see vor der haustür haben. und dann noch einen an dem nix los ist so wie da auf dem bild...

    der nächste an dem es hier in der nähe so aussieht ist bei dem wetter leider ein schmelztigel der mesopotamischen kulturrichtungen òO

    AntwortenLöschen
  2. ...oh...wie schön...!! aber auch hier in bonn und köln gibt es sonne pur und stundenlanges abhängen im biergarten...soooooo schön!!
    ein ganz schönes weiteres wochenende
    und liebste grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. hm...was mir dabei noch auffällt...es ist ein herrenrad...;-))
    lach sehr...

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  4. okay- es ist ein mountainbike....och komm- lass mich doch einfach mal in dem glauben....;-)))

    dicken drücker
    nochmal sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Pottkieker: Dito! :)

    @Kudos: *lacht* ...bevor ich das Foto machen konnte, musste ich den See erstmal räumen lassen ;) ...Nein, es war schon einiges los bei dem phänomenalen Wetter, nur hab ich's um die Mittagszeit einfach gut abgepasst. Außerdem fahre ich mit dem Rad lieber aus der Stadt raus wegen dem Entspannungsfaktor ;) und da verirren sich regulär auch keine türkischen, etc. Großfamilien hin. oO

    @Sabine: Die Biergartensaison geht wieder los, yeah. Freude :) ...tzzzzzz HERRENRAD? *lacht* ...ich weigere mich seit meinem
    12 Lebensjahr ein Damenrad zu besteigen ;) Das ist mir nicht sportlich genug...die neuen Damenmountainbikes von Cube dagegen sind mittlerweile schon ganz stylisch und an entscheidender Stelle ist die Stange einfach etwas abgesenkt :) Aber eigentlich braucht Frau das nicht wirklich. Nein, ich war (leider) allein unterwegs - finde erstmal einen Mann, der MTB fährt!

    LG nach Bonn

    AntwortenLöschen
  6. Ich empfehle die Anschaffung eines Digitalrades. Das soll Kräfte sparen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.