Donnerstag, April 15, 2010

verpeilt.

Der Kollege starrt mich an: "Irgendwas stimmt heute nicht in Deinem Gesicht."
Frau Eiskalt: "??? ...das ist Müdigkeit."
Kollege rollt seinen Stuhl auf 10cm Entfernung ran und guckt prüfend.
Frau Eiskalt verdreht die Augen.
Kollege: "Sag mal, kann es sein, dass Du NUR auf dem linken Auge Mascara hast???"
Frau Eiskalt: "...jetzt weiß ich, was ich vergessen habe, nachdem ich die Küche & Brötchen heute morgen vor einem Brand rettete."

18 Kommentare:

  1. Der Typ ist geil. Der hat das gemerkt. Nimm doch den! :)

    AntwortenLöschen
  2. Paul hat gesagt, was ich hier schreiben wollte :). also: na denn! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir auch schon mal passiert XD

    AntwortenLöschen
  4. So langsam häuft sich das.."Blondie"
    ;)

    AntwortenLöschen
  5. so langsam häuft sich das "Blondie"
    ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Exhausted: Tzzzz...kann ja mal passieren ;)

    @Fabelhaft: Zum Grinsen war das nicht. Das sagte er mir, nachdem ich zwei Meetings hatte *lacht* ...ab morgen tragen das bestimmt mehr Frauen so in der Hauptstadt #Trend ;)

    @Paul: Der ist schwul, sonst würde er mich vom Fleck weg heiraten ;) - sagt er.

    @rebhuhn: Das wäre zu einfach ;) ...s.o.!

    @Lauffrau: Ja :)

    @Mocca: Das tröstet mich - ein bisschen *lacht*

    @Stumpfi: Ich erzähl euch nur bei weitem nicht alles ;) - alles im grünen Bereich.

    @Chiefjudy: Gut, dass ich selten Lidstriche ziehe *lacht* ...

    AntwortenLöschen
  7. Genau DAVOR habe ich jeden Morgen Angst!!! Spätestens im Auto wird im Rückspiegel alles nochmal kontrolliert.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich gut. Eigentlich sollte es davon ein Bild geben!

    AntwortenLöschen
  9. @Frau Haase: Wenn man bei der Kontrolle quasi "schläft", sehen Sie ja was bei rauskommt ;(

    @Tim: Es gibt ausreichend kompromittierende Fotos & Videos in 28 Jahren ...dass ich das dann auch noch schriftlich für die Ewigkeit im Netz festhalte, dürfte reichen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ist zur Zeit nicht die Blütezeit der Asymmetrie? Back to the Eighties;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Lilly: In der Hauptstadt geht alles ;) ...außerdem spekuliere ich notfalls darauf, dass mich eh niemand sooo genau anschaut.

    AntwortenLöschen
  12. *kicher* Cool - hätte mir passiert sein können! (Ich saß nur mal mit Handtuchturban im Auto und wunderte mich, ob mein Auto über Nacht geschrumpft ist...)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. *lach
    ich hatte mal zwei verschiedene, aber jeder für sich wirklich große und auffällige ohrringe in der morgendlichen hast gegriffen... das ist leider auch wirklich jedem aufgefallen ^^.

    AntwortenLöschen
  14. @Michaela: Herrlich, dass habe ich noch nicht geschafft... ich habe lediglich mal mit nem "Aluhelm" vom Friseur mein Auto aus der zweiten Reihe umgeparkt mitten in der Stadt. Die irritierten Blicke der Passanten waren mir sicher ;)

    @rebhuhn: Ganz klarer Fall von einem neuem Trend ;)) *grinst* ...ist doch klar.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.