Donnerstag, April 01, 2010

pms.


Noch Fragen?

18 Kommentare:

  1. Dachte immer du wärst davon verschont geblieben. :)

    Lg Peri

    PS: Bist du Schwanger oder warum frisst du Nutella pur ?

    AntwortenLöschen
  2. Schadet nichts und ist natürlich. Außerdem ist Nutella sehr gesund.

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch. Wenn ich keine Schokolade im Haus habe und mir nach was Süssem zu Mute ist, muß das Glas Nutella her.

    AntwortenLöschen
  4. Weiche von mir!!!!!!!!!!!

    *grins*

    AntwortenLöschen
  5. hahahahahahahahahaaaaa......
    Ich hab hier noch so´n 2 Kilo Glas..willst haben?

    AntwortenLöschen
  6. Immer schön im Stehen essen! Gehts nicht auf die Hüfte sondern rutscht direkt in die Füsse ...

    Sag meine Mama, obwohl wenn man mein Arsch betrachtet ... Jaja, ich sitze viel

    AntwortenLöschen
  7. ..lach- mit pms hatte ich noch nie was zu tun...mit nutella schon..;-)))

    liebliche grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Aha wen hast du den da im Skype offen? :-D

    Und lass es dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung! und lass dir die nutella schmecken. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Nutella ist nicht so mein Ding. PMS allerdings auch nicht. Den Zusammenhang zwischen beiden, verstehe ich als Mann ganz bestimmt auch nicht. Aber das Buch hat mich jetzt doch interessiert. Kannst du das empfehlen?

    AntwortenLöschen
  11. OH wie kommt mir das bekannt vor :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Mach ich auch manchmal. Nutella muss dann aber vorher in den Kühlschrankund schön hart werden. Macht mehr Spaß beim Lutschen...oups, das könnte man jetzt auch anders... *lol*

    Aber bei dem Buch, was da im Hintergrund liegt, kann ich verstehen, wenn Du Dich mit Schoki trösten musst....

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, OK. Willst du drüber reden? :)

    AntwortenLöschen
  14. Hat das Glas Nutella wirklich was mit PMS zu tun oder eher was mit [ironie an] MacGyver und seinem Buch [/ironie aus] und dem *aaahhhrrrg* Gefühl zu tun???
    Ich muss zugeben, ich habe es nicht persönlich gelesen, sondern vertraue da dem Urteil meines Mannes ;)

    Mirjam

    P.S. Bei PMS und überhaupt in jeder Lebenslage kann ich dir noch Erdnussbutter empfehlen.
    Ich liebe es Nusspli oder Erdnussbutter mit dem Teelöffel aus dem Glas zu essen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das ist ja praktisch. Da braucht man nicht zu fragen.

    AntwortenLöschen
  16. @Peri: Du denkst zuviel ;)
    Seit wann muss Frau schwanger sein, um Nutella pur zu essen? :)

    @Zeigefinger: Selbstverständlich, immerhin ist sogar Protein enthalten.

    @Michaela: Furchtbar was die Hormone so anrichten können, oder? :)

    @Merle: Stell Dir einfach vor, es wäre Obst! *räusper*

    @Stumpfi: Du willst meine Figur wohl endgültig ruinieren?!

    @Silly: Wie verhält sich das beim Essen im Handstand? Irgendwelche Erfahrungswerte?

    @Sabine: *lacht* ich könnte auf beides verzichten ;)

    @Desert: Gib's zu, Du bist ne Frau! #neugierig ;)

    @Mariuca: Danke, habs ohne größere Ausfallerscheinungen fast überstanden ;)

    @Tim: Kein Nutella? oO ...ja, ich finde es durchaus lesenswert.

    @Lauffrau: :))

    @Klari: Nee, es muss zur Abwechslung schön weich sein - in diesem Fall *lacht*

    Zum Inhalt des Buches habe ich durch persönliche Erfahrungswerte eine gesunde Distanz ...schlimm sind dagegen die aktuellen Geschehnisse in Afghanistan.

    @ixiter: Reden hilft da ausnahmsweise nicht ;)

    @Chiefjudy: Alles wieder fast gut :)

    @MiMa: *lacht* MacGyver trifft es an einigen Stellen sehr gut ...aber mit einer gewissen Distanz & Nüchternheit ist das Buch durchaus lesenswert.

    PS: :) Erdnussbutter ist gar nicht mein Fall, höchstens in der Sauce ;) und asonsten bevorzuge ich Nudossi oder Nutella... kommt GsD nur 4-5mal im Jahr vor :)

    @doppelfish: Besser ist es.

    AntwortenLöschen
  17. Bist du nicht !? *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.