Donnerstag, April 08, 2010

nunja.

Frau Eiskalt geht heute zum Wrestling. Ich fass es nicht & hoffe mein Platz liegt außerhalb der Reichweite fliegender Schweißtropfen.

PS.: Eventuell kann ich mir die ein oder andere Technik für den nächsten Supermarkteinkauf abgucken.

8 Kommentare:

  1. Femalebicepsfan8. April 2010 um 14:21

    Nimm die Wrestler nicht zu hart ran, falls dich einer nervt... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich wirklich. wollte selbst immer mal zum Wrestling

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich beneide Dich auch! *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Ich beneide dich wirklich. Wollte selbst immer mal Wrestler werden. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hä? Nee, oder?
    Ok, ich war grad auf dem link - gibs zu, Du gehst nur wegen dem Body von dem Typen hin!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Spaß :) Und wenn der John Cena da ist, dann himmel ihn ein wenig von mir an *schmacht*

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich nicht. Aber der nächste Sommer-Schlussverkauf wird deiner, oder? :D Einfach alle anderen, ähm, wegcatchen.

    AntwortenLöschen
  8. @Femalebicepsfan: *lacht* interessanter war das Publikum - Freakshow deluxe. Unsere Sitznachbarn hatten Spaß mit uns als Livekommentatoren der gesamten Show ;)

    @Hasselhoff: Du hast nichts verpasst - zuviel Show, kaum Sport & massig Merchandising ;) ...es ist der Wahnsinn was die Leute für so'ne Eintrittskarte bezahlen 70-190€. Unglaublich.

    @Nicole: Mhmmm ich persönlich kann dieser Form des Showkampfs nichts abgewinnen... und habe wirklich über das Mitfiebern des Publikums gestaunt, obwohl selbst ein blinder sieht, dass die schauspielerische Leistung größer als die sportliche ist ;)

    @Paul: *lacht* Was hat Dich davon abgehalten? :) ...ich wollte als kleines Mädchen immer Primaballerina werden ;)

    @Tanquera: 150kg trainiertes Lebendgewicht mit Stiernacken in Latexhöschen verursachen eher Albträume *lacht* ...wirklich schöne austrainierte Körper sind dort nicht Normalität ;) ...wenn man Tickets von einem Partner der WWE bekommt, guckt man sich das schon mal an ;)

    @MiMa: Danke, die Sahneschnitte war leider nicht da (hab grad gegoogelt;)) ;)

    @Lola: Warum bis zum nächsten sommerschlussverkauf warten? *lacht* ...ich hatte gestern schon ganz wildes Kopfkino vom nächsten Besuch im überfüllten Supermarkt ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.