Montag, April 19, 2010

kausalkette.

Schlechte Nachrichten. Ein beschissener Start in die Woche. Frau Eiskalt ärgert sich und betreibt Schadensbegrenzung deluxe. Ein Mitarbeiter läuft in die Schusslinie. "Mit Dir möchte ich nicht verheiratet sein.", sagt der Chef danach.

4 Kommentare:

  1. Wenn du einen schlechten Tag hast, dann ist das so als ob man mit einer abgesägten Schrotflinte einen Raum betritt und abdrückt. Da trifft man auch alles und jeden. *lach*

    Kopf hoch, meine Woche ist garantiert viel beschissener als deine. :P

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte letzte Woche mehrere schlechte Tage. Ich kann nur so viel sagen: Es wird auch wieder besser!

    AntwortenLöschen
  3. Ups... kennt glaube ich jeder von uns. Und jedem anderen sagt man, dass das wieder vorbei geht. Und nie will man das in dem Moment hören. Is aber trotzdem so... :o)

    AntwortenLöschen
  4. @Peri: *lacht* Treffendes Bild. GsD, passiert das nur einmal alle paar Monate ;)

    Sind die Prüfungen schon diese Woche? Nee, oder? Naja meine Daumen sind dauerhaft gedrückt :)
    LG

    @Federkissen: Es blieb bei zwei schlechten Tagen, wobei ich prinzipiell dazu tendiere, dass Beste rauszuziehen ;) Nützt ja alles nichts.

    @Michaela: *lacht* manchmal muss man sich einfach Luft machen und ich bin sicher, jeder weiß, dass das nie ein Dauerzustand ist ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.