Dienstag, April 20, 2010

geträumt.

„Denkst Du oft an mich?“, fragtest Du mich in dem Traum.
„Sehr oft.“
„Das darfst Du nicht!“
, sagtest Du, "Ich bin tot. Und will, dass Du glücklich wirst. Schau nach vorn, öffne Dein Herz und lebe wieder ohne angezogene Handbremse!" und lächeltest mich an, wie Du es in der Vergangenheit immer getan hast, bevor Du gegangen bist. Ehe ich etwas erwidern konnte, war ich wieder allein.

10 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, DAS hast Du geträumt? Du wirst noch tagelang an diesen Traum denken und ihn niemals vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, es wird Zeit für ein etwas ablenkendes Wochenende, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Rhabarbersaftschorle mit Hans!

    AntwortenLöschen
  4. mhm ich träum immer ich werd erschossen

    AntwortenLöschen
  5. oh man maus ich drück dich,das wird wohl noch einige zeit so gehen!tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  6. Man träumst du einen kranken Scheiß ;D und ich hab gedacht ich wäre schon abgedreht, wenn ich im traum vampire und zombies jage :D oh man ^^

    AntwortenLöschen
  7. Mit mehr Alkohol vor dem Schlafen - gehen kann man das Traum-feature recht zuverlässig abschalten.

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne sowas ähnliches. Solange das noch aktuell in dir "arbeitet" ist das völlig normal und wichtig und trägt zur Verarbeitung des Geschehenen bei. Auch wenn es wehtut.

    Trotzdem: Ein Glas Wein vor dem Schlafengehen entspannt ^^

    AntwortenLöschen
  9. @Merle: Der Traum war so erschreckend real... vielleicht ist es ein Zeichen, sich etwas Neuem zuzuwenden?

    @Nili: Ich habe derzeit soviel Ablenkung, dass ich dankbar bin, wenn ich mal ne Stunde nur für mich habe. Ich habe das Gefühl, ich spüre mich selbst nicht mehr richtig.

    @Hans: Gern :)

    @Paul: :D ...nur zwischen dem Wissen und es gleichzeitig auch zu fühlen, liegen manchmal Welten ;(

    @Rabenflug: Das klingt nicht wirklich gesund *schmunzelt*

    @ati: Danke, Drücker zurück. Lass uns mal wieder was unternehmen!

    @kudos: Wenn er nicht tatsächlich tot wäre, würde ich eventuell drüber lachen. ...von Vampiren träume ich, GsD, nie ;)

    @Tim: Soviel kann ich vermutlich gar nicht trinken... und allein trinke ich fast nie - ich hab's versucht.

    @Chiefjudy: Ich habe die Hoffnung, dass es besser & irgendwann gut ist :) ...Danke für Deine Worte.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.