Freitag, April 23, 2010

entspannt.

Heute Abend hat Frau Eiskalt sturmfrei und zur Abwechslung wirklich absolut nichts vor. Dass bedeutet: Telefon aus. Irgendein Lieblingsgericht kochen. Martini. Couch. Eis. Nutella löffeln. Und endlich mal den "alten" Sex and the City-Movie schauen. Das wird ein entspannter Abend, nur für mich. Und in dieser Sekunde klingelt's an der Tür. Ich bin nicht da.

7 Kommentare:

  1. Viel Spaß! Ich habs ähnlich gemacht, nur läuft bei mir six feet under. UNd Apelschorle statt Martini:)

    AntwortenLöschen
  2. Und der Nachbar muss nun ohne Zucker auskommen. Tja, Pech.

    AntwortenLöschen
  3. ...da lässt sie mich einfach vor der Türe warten....das war nicht schön so spät noch ein bett zu finden...derdositraurigguggt*

    AntwortenLöschen
  4. Tja, und was, wenn ER vor der Tür gestanden hätte? Ein blanker Zufall, aus heiterem Himmel, irgendwas, irgendwie, aber nicht irgendwer? ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh ja das kenn ich.
    ... dann bimmelt das telli und die freundin fragt: hast schon was vor?...
    *grummel*...

    AntwortenLöschen
  6. @Pottkieker: Ich hoffe, Du warst erfolgreicher bei der Durchführung! ;)

    @Paul: Wenn's nur der Nachbar gewesen wäre...

    @Dosenöffner: *lacht* unterm Fußabtreter liegt vorsorglich eine Decke - hast Du die etwa übersehen? Ohhhhh ;))

    @Zeigefinger: Naja meine Haare sahen toll aus..., aber welcher ER verirrt sich bitte zufällig in eine 4 ET ohne Fahrstuhl?

    @Bluhnah: Es geht auch schlimmer *lacht*, glaub mir!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.