Sonntag, April 18, 2010

autsch.


Trotz gefühltem Windelpaket in der Hose zur Polsterung, schmerzt es heute "dezent" zwischen den Beinen. Vergleichbar mit einem durchvögeltem Wochenende - nur, dass das definitiv das effektivere Workout gewesen wäre. Tja man kann nicht alles haben, aber ich liebe meinen Sattel - wirklich.

Gestern Abend festgestellt, dass man unsere Mädelsabend-Gespräche aufzeichnen müsste. Das wären die besten Podcasts, ever. Nicht nur für Männer.

8 Kommentare:

  1. Immerhin .. ich war auch mitm MTB unterwegs, aber ohne Spezialausrüctung. Die Jeans war etwas eng und es artete deshalb auf der Rückfahrt in Massagen der schmerzhaften Art aus.
    Irgendwie so .. jedenfalls passte da irgendwas nicht zusammen. Wenns auf der einen Seite gedrückt hat, war auf der anderen nicht genug Platz zum auswEIchen. Ich musste die letzten 2km im Stehen fahren.
    Wir sind also in gewisser Weise Leidensgenossen .. und ich hätte mir auch ein besseres "Workout" vorstellen können.

    AntwortenLöschen
  2. Daran zweifle ich ein wenig. Für manche Dinge sollte es einfach bei einem Mädelsabend bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bitte um Entschuldigung, aber ich bekomme hier einen roten Kopf. Nur vom Lesen.

    Aargh. Ich muss schnell woanders weiterlesen und mich ablenken.

    AntwortenLöschen
  4. Immerhin bist du in der Lage diesen Vergleich ziehen zu können...
    Ich hoffe es zumindestens für dich...

    AntwortenLöschen
  5. Könnte auch hier hin passen...
    http://whatisredforyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. bin ebenfalls gerade dabei mich wieder an mei fahrrad zu gewöhnen aber so als vollblutautofahrerin ziehe ich auch lieber ein vögelndes wochenende vor *lach*

    und zu den mädelsabenden......jaaaaa ich hatte freitag auch mal wieder einen und wenn die öffentlich wären gäbe es ne menge roter ohren!*grins*

    AntwortenLöschen
  7. @Peach: ;D

    @ixiter: Spezialausrüstung? *lacht* Wenn ich Sport mache, trage ich Funktionskleidung ;) - da reibt nichts. Und ansonsten gibt's bequeme Outdoorklamotten mit denen man ebenfalls gut fahren und sich trotzdem in die Öffentlichkeit wagen kann unterwegs.

    @Zeigefinger: Ich dachte auch nicht an unsere privaten Gespräche ;))

    @Tim: *lacht* ...das nennt man Frühling & Hormonfluss ;))

    @Exhausted: Das bin ich =) *lacht*

    @Hans: sehr hübsch, sehr rot ;)

    @Ati: *lacht* Das gibt's bei euch immer noch? :) ...ich befürchte, wenn die öffentlich wären, würde man uns erst verhauen und dann auf dem Scheiterhaufen verbrennen ;))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.