Freitag, März 05, 2010

schweinerei.

Donnerstagabend. Frau Eiskalt liegt eingebettet in Kissen, Wärmflasche und ihre phänomenale Designkuscheldecke mit dem Notebook auf dem Bauch im Bett und liest sich durch ein großartiges Blogprojekt. Getrieben von der Lust auf eine kleine Schweinerei nachts nach 12.00, stellt Frau Eiskalt den Laptop sicher auf die andere Seite des Bettes ans Fußende, schlägt die Decken zurück, steigt über das straff gespannte Laptopstromkabel, verlässt das Zimmer und holt ein paar Salzstangen. Zieht auf dem Rückweg nochmal die viel zu große, 12Jahre alte Zweitlieblingspyjamaschlumperhose mit nicht mehr existentem Gummizug und damit stets lebensgefährliche Stolperfalle zurecht, um Sekunden später filmreif über das Notebook-Kabel im Schlafzimmer zu stürzen.

Sagte ich schon, dass ich Kabel hasse? Das war Diner for one in intim und "sexy". Ich sollte aufhören zu bloggen und statt der Podcasts eventuell besser einfach einen abendlichen Livestream aus meinem Schlafzimmer senden.

9 Kommentare:

  1. Wir sollten mal über deine Definition des Wortes "Schweinerei" diskutieren...

    Wie lange bist du schon Single?
    ;-P

    AntwortenLöschen
  2. Zum GLÜCK sind wir ja alle erwachsen. *lach*

    So hart wie du bist, war das Kabel bestimmt nur das Vorspiel. ;P

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  3. huiii .. livestream aus dem Schlafzimmer. Das sind ja Versprechungen.
    Ich hoffe die Salzstangen waren trotzdem schweinisch genug.

    AntwortenLöschen
  4. Livestream von den Schweinereien? Yeah :-D

    Und ne kleine Anmerkung: Der Vorteil eines Laptops ist, dass man ihne auch ohne Kabel betreiben kann :-)

    AntwortenLöschen
  5. Salzstangen nach 12 ist schon eine gehörige Schweinerei....

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem neuen MacBook(Pro) wäre das nicht passiert ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Blumen

    -- Tim

    AntwortenLöschen
  8. @Thumbsucker: Gestern war ich froh, dass es keinen Augenzeugen gab ;)

    *lacht* Ich hoffe, spätestens jetzt wissen alle ihre Partnerschaft noch mehr zu schätzen und jetzt weiß jeder, wie gefährlich Singles wirklich leben...wer weiß, wann man mich gefunden hätte und in was für einer Verrenkung wegen ein paar Salzstangen.

    @Peri: Da komme ich erst langsam auf Betriebstemperatur ;) ...erschreckend, dass sich niemand nach meinem Gesundheitszustand erkundigt, wenn ich schon ausgelacht werde ;P

    @ixiter: Das war eher eine Drohung ;)
    Salzstangen - ein trauriges Highlight *lacht* Scherz.

    @Mr. Desert: Du Ferkel ;D
    *räusper* Bei einer Restakkukapazität von 5% fand ich die Idee mit der Steckdose gar nicht so schlecht ;)

    @Exhausted: Sushi wäre mir natürlich lieber gewesen :)

    @Cube: Steht auf meinem persönlichen Wunschzettel ;)

    @Tim: Nicht dafür.

    AntwortenLöschen
  9. Idianer kennen keinen Schmerz oder soll ich mal kurz pusten um den Schmerz zu vertreiben ? =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.