Dienstag, März 09, 2010

liebe.

Beim lautlosen Betreten des Nachbarbüros aufgeschnappt.
Kollege im ernsten Ton zur Kollegin: "Wenn er Dich leckt, liebt er Dich."

Morgen bekomme ich Glöckchen an die Schuhe gebunden, damit sie mich in Zukunft vor meinem Lachanfall kommen hören. Es ging wohl um Haustiere, sagte der Kollege knallrot. Selbstverständlich.

17 Kommentare:

  1. ICH WUSSTE ES, ICH WUSSTE ES!!!!!!!


    *totlach*

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, Haustiere. Is klar. Dann hätte er gesagt: "Wenn er dich PUTZT, lieb er dich!" und ginge es um Männer: "Wenn er FÜR DICH PUTZT, liebt er dich!"

    Es muss also um was GANZ ANDERES gegangen sein! :D

    AntwortenLöschen
  3. Tststs...Frauen...
    Natürlich ging es um Haustiere....bestimmt....was denkt ihr denn schon wieder....

    AntwortenLöschen
  4. Würde es nicht um Haustiere gehen würde diese Erkenntnis mein ganzes Weltbild über den Haufen werfen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wenn er dich leckt, liebt er dich? Ich dachte immer das war: "Wenn sie sch...." naja egal :-D

    Lol ich glaub ich wäre vor Lachen auch abgebrochen :-D

    AntwortenLöschen
  6. Nein, was für eine krasse Weisheit...
    hau mich weg!
    Dann lieben die Pornostars IMMER ihre Partnerinnen in den Filmen!COOL!

    AntwortenLöschen
  7. och gottchen - ist der süß....;-)))
    lg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Scheiße dann bin ich bestimmt verliebt. Also sooo fühlt sich das an... :D

    ich brech ins essen vor lachen ich kann nich mehr, aufhören :D

    AntwortenLöschen
  9. @Silly: Und Männer sind manchmal doch so einfach zu durchschauen *lacht*

    @Mary: *wegschmeiss* Und putzt Deiner für Dich? :)

    @Exhausted: Ich hoffe, für die Kollegin das es um Tiere und keine Partnerberatung ging *grinst*

    @Betty: Das war auch mein Gedanke *lacht* ...ich darf das gar nicht im Umkehrschluss denken - diese Bildergewalt im Kopf ertrage ich heute nicht mehr ;)

    @Mr. Desert: "Wenn sie was?" Jetzt will ich's genau wissen! :)
    Ich habe geheult vor Lachen :D

    @Eve: Und umgedreht wäre es selbstverständlich genauso...alles was Frauen in den Mund ...ach lassen wir das! *schmunzelt*

    @Sabine: Ich hoffe wirklich, dass es nur um den neuen Kater der Kollegin ging *lacht* ...aber das wird ihn verfolgen. Der neue Runninggag :)

    @Chiefjudy: Absofuckinglutely :)

    @Kudos: Was genau fühlst Du denn? *lacht* Verdammt, hab ich Bilder im Kopf.

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich eine Frechheit, dass Männer als Haustiere bezeichnet werden... ;-)
    Jedenfalls sehr erheiternd, die Story. Danke für's Schreiben!

    AntwortenLöschen
  11. @Kudos
    Ich glaube dir gerne, dass man die Bürste für Innenräume lieb hat. *lach*

    @Desert
    Ja das habe ich auch immer gedacht, aber bei einer Kollerikerin wäre mir das zuviel des Guten. :D

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  12. Du weißt genau was ich meine :-P Ferkel!

    @Peri: Siehste du hast das gleich verstanden :-D

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich ging es um Haustiere, um was denn sonst...

    Herrlich gelacht, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  14. @Casi: Ihr habt's schon schwer...oooohh.
    Gern.

    @Desert: Hase, bin grundanständig und völlig ahnungslos :)

    @liesvonlott: :)
    Das freut mich, wenn Sie sich freuen.

    @Mary: Du Glückliche ;D

    AntwortenLöschen
  15. Haha, was für eine Weisheit. Ist das schön Ich werde geliebt looool ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.