Donnerstag, März 25, 2010

jammerlappen.

Habe ich schon mal erwähnt, dass mich jammernde Männer nerven? Nein!?

Mit der Trainingstasche über der Schulter springt Frau Eiskalt gestern Abend die Treppe runter, ist schon fast an der Straße, als die Haustür langsam ins Schloss fällt und hinter dem Tisch, der ihr entgegen kam, ertönte: "Och nee, das wäre jetzt aber auch zu schön gewesen." Frau Eiskalt dreht sich, DANK ihrer guten Kinderstube, um und fragt, ob sie eventuell die Tür aufschließen soll. Der Tisch bekommt aufeinmal ein Gesicht, der neue Nachbar - die Queen der Bohrlöcher: "Die Kratzbürste vom We, heute in friedlicher Mission. Sieh an!" Wenn ich das gewusst hätte, der würde jetzt noch mit dem Tisch im Arm draussen stehen. Also lächeln, Tür öffnen, Arschloch denken! Er so: "Danke, wirklich nett. Ich hab nämlich schon sooo Rückenschmerzen vom Geschleppe..." - Frau Eiskalt versucht mitfühlend zu gucken. Ohne Erfolg. (Als Krankenschwester wäre ich ne Fehlbesetzung.) Ich hasse Jammerlappen, vorallem wenn sie zu blöd sind, Türen zu öffnen BEVOR sie einen LKW entladen. Kratzbürste? Ich? Tzzzzzzzzz...Mädchen.

7 Kommentare:

  1. Hättest ihm sein Zeug ja schnell hochtragen können, anstatt zum Sport zu gehen, Kratzbürste... :)

    AntwortenLöschen
  2. Jammerige Menschen // egal ob Weibchen oder Männchen // gehen mir auf den Geist // und find ich meist nur dreist.

    Hier ein Zipperlein und ein Wehweh // wenn ich das nur seh // dagegen hilft nur in den Ohren Watte // schade das ich gerade keine hatte.

    PS: Ich weiss das es gruselig ist, aber mir war gerade danach.

    AntwortenLöschen
  3. Wat für en Lappen!

    Bin übrigens seit heute ein Fan deiner Seite. Freue mich auf die nächsten Geschichten :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Vollblutlaie: Ich glaube auch ;)

    @Femalebicepsfan: *lacht* ich hätte ihn fast gefragt, ob ich ihm den Tisch tragen soll. Aber der hätte die Ironie glatt überhört und "ja, klar." geantwortet ;) ...nee, den werde ich nicht mehr los, wenn ich zu nett bin.

    @Tim: Hach, ich werde mir zu Ostern Watte wünschen ;)

    @Flüge: Uuuii Danke, ich freu mich :)
    Der guckt schon so wehleidig ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sie sprechen mir aus der Seele Frau Eiskalt.

    AntwortenLöschen
  6. @Chiefjudy: *lacht* ich wusste es, willkommen im Club!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.