Donnerstag, März 25, 2010

gekocht.

Frau Eiskalt kocht. "Curry-Riesengarnelen mit Kurkuma, Banane & Reis". Also fast. Das Kurkuma und Ingwer liegen noch im Supermarkt...naja schlimmer wäre, ich hätte die Garnelen vergessen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich fast nie nach Rezept koche.

7 Kommentare:

  1. Hmmmm .. das klingt leckerstens. benutzt du "normale" Bananen oder extra Kochbananen?

    So jetzt muss ich aber mal jammern.:D
    Seit ein paar Wochen kann ich leider keine Garnelen mehr essen, oder nur wenige. Zuviel Eiweiß. Es ist zum heulen. Mir gehts schlecht. Die ganze Welt ist gegen mich.

    AntwortenLöschen
  2. Süsse, DAS klingt super lecker ... und ich weiss auch schon, wo Du das demnächst (vielleicht so Ende April?) nochmal kochst ;-) *drückerle*

    AntwortenLöschen
  3. Garnelen sind immer gut.

    Und wer nach Rezept kocht, ist nur unfähig zu improvisieren. Das ist mithin eine hohe Kunst.

    AntwortenLöschen
  4. Warum ? Weil Sie `s nicht konnen ???
    *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  5. Improvisieren macht viel mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. @Stumpfi: Du verpasst was.

    @ixiter: Normale Bananen ;) - die Kochbananen sind mir zu süss.
    Zuviel Eiweiß? Das gibt's? Wieviel Protein nimmst Du denn täglich zu Dir? Mein Mitgefühl - das wäre für mich genauso schlimm wie Sushiverbot.

    @Nili: Es war trotz einer völlig spontanen Eigenkreation, wie immer halt ;), sooo lecker. Ende April klingt gut und ich freu mich auf unsere Küchensession in HH :)
    Drück Dich.

    @Chris: Dem ist nichts hinzuzufügen - außer herzlich Willkommen ;)

    @Exhausted: Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich ziemlich gut kochen kann ;) - speziell ohne Rezepte. Kochen ist viel mehr ein Gefühl und Entspannung pur nach einem beschissenen Tag.

    @Lola: Definitiv :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.