Montag, März 22, 2010

frühlingsgefühle.

Die Sonne scheint, die Luft ist klar, der Himmel stahlblau. Überall grünt und blüht es, Frühlingsduft liegt in der Luft. Vögel zwitschern, in den Straßencafés herrscht von jetzt auf gleich Hochbetrieb. Verliebte Pärchen turteln an allen Ecken. Die ersten warmen Sonnenstrahlen scheinen die Menschen in einen körperlichen Ausnahmezustand zu versetzen.

Frau Eiskalt brachte soeben schnell wichtige Dokumente persönlich zur Post und nutzte die Gelegenheit zu Fuß zu gehen, um die Nase in die Sonne zu halten und die Wärme tief zu inhalieren. Als am Fußgängerüberweg der Parkhauseinfahrt ein Auto neben ihr hielt, der gutaussehende Fahrer sie angrinste und nett fragte, ob sie einen Kaffee mit ihm trinken geht.

Ich würde sagen, es ist Frühling. Endlich.

14 Kommentare:

  1. Jo *grins* und die Kerle werden sofort rallig....Kaffee trinken...is klar...

    AntwortenLöschen
  2. männer sagen in solch einer situation oft:

    die sonne scheint mir auf den penis,


    scheeee isch's!

    LOOOOL

    AntwortenLöschen
  3. S'komisch gell ? =)

    Lg Peri

    PS: DASS nenne ich hardcore Fasten.:)

    AntwortenLöschen
  4. das geht frau doch runter wie öl? :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Exhausted: Rallig? *lacht* ich wollt's nicht so deutlich sagen.

    @Pssst!: Penis klingt so klinisch :) ...sie haben's schon nicht leicht - Sonne, kurze Röcke und endlich wieder Haut statt dicker Winterjacken ;)

    @Peri: Nur noch zwei Wochen *lacht*

    @Bluhnah: Mhmmmm...selten ;)

    AntwortenLöschen
  6. ....und??????

    ...komm, kaffee trinken gehen ist ja nicht verboten..;-)))

    herzliche frühlingshafte grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Frühling? Pollenzeit, jawohl pollenzeit ... *sprachs, schniefte und verkroch sich wieder*

    AntwortenLöschen
  8. @Sabine: Nicht??? Verdammt ;) ...nein, ich hatte keine Zeit, da quasi noch im Dienst und bin prinzipiell ein bisschen "Kaffee"resistent ;)
    sonnige Grüße nach Bonn

    @Silly: Du hast mein Mitgefühl. *dreimal auf Holz klopf* ich bin sehr froh, dass ich damit keinerlei Probleme habe.

    AntwortenLöschen
  9. Denkt an die armen Heuschnupfen-Allergiger! Die haben nichts zu lachen in den nächsten Wochen und die werden auch nicht rallig...

    AntwortenLöschen
  10. 2 dumme ein Gedanke.
    http://www.einmannblog.de/archives/77

    AntwortenLöschen
  11. @Hasselhoff: Ich möchte echt nicht tauschen mit nem Pollen-Allergiker.

    @Tim: Grad gesehen und dasselbe gedacht *lacht*

    AntwortenLöschen
  12. Hehe. Im Sommer, wenn es wieder heiß ist, dann jammert wieder jeder, dass es so heiß ist. Das Wetter ist nicht gebaut dafür, es irgend jemandem recht zu machen.

    Aber Frühling ist schön. Die Primelchen, die Osterglöckchen, die neuen Sonnenbrillchen und die Gefühlchen! Schee!

    AntwortenLöschen
  13. @Frau Doktor: I agree ;)
    Mhmmmm...ich glaube, der Frühling ist & bleibt meine Lieblingsjahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  14. wie machste dss nur immer?mir passiert sowas so gut wie nie,weiss jetzt zwar nicht ob ich darüber wirklich traurig sein sollte aber finde das dennoch kurios grins

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.