Freitag, März 26, 2010

fragendestages.

Warum müssen Schulkinder sich morgens auf dem Weg zur Schule eigentlich immer "brüllend" unterhalten??? >>> Wo zum Teufel habe ich mein Handy versteckt??? (selbstverständlich nur in Vorbereitung auf Ostern) Ich suche bereits seit gestern Abend, langsam etwas panisch. Wer es findet, kriegt ein Eis. >>> Wieso fahre ich in meinem nächtlichen Traum nach Köln und seit wann haben die Raststätten unterwegs unterirdische Badespaßlandschaften als Toiletten??? Sie hatten zwei WC-Kabinen mitten auf dem Wasser gebaut, die man über Holzstege erreicht. Die Mädels, die anstehen, sind derweil für das Wellen machen verantwortlich und da standen mindestens 200. Dass mein Auto draussen derweil mit bunten Schleifen und Plüschtieren dekorativ geschmückt wurde, war in Anbetracht der Tatsache, dass meine Blase beim Anblick des vielen Wasser fast zersprang, nebensächlich.

13 Kommentare:

  1. Handy einfach (vorzugsweise von einem anderen Handy oder Festnetztelefon aus) anrufen und lauschen.
    Bevor der Akku leer ist...

    Was den Traum angeht: LSD im Trinkwasser.

    AntwortenLöschen
  2. egal was du gestern zu dir benommen hast..ich wills auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, wenn Männer auf Ziegen starren. *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  4. was auch immer du abend´s ist, ess weniger ... :P

    AntwortenLöschen
  5. Nach Köln. Na, ich kenne da mindestens einen Grund. :D

    AntwortenLöschen
  6. ...lach- nach köln?...ja- den grund kenne ich auch...ich kenne da ein süßes kleines cafe....;-))))

    liebe grüße im täglichen irrsinn
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. @Chris: Das Telefon war selbstvberständlich LAUTLOS geschaltet ;) - sonst macht das Suchen ja keinen Spaß.

    *lacht* Ich werde mal ne Wasserprobe einschicken *lacht*

    @Stumpfi: Garnelen ;P - sicher, dass Du das auch willst?

    @Peri: Ist ein neuer Kinofilm, oder?

    @Tim: So langweilig kann Dein Leben gar nicht sein ;)

    @Silly: *lacht* mir ist das Curry ins Essen gekippt - das wird's gewesen sein ;)

    @ixiter: Ein Kölsch mit Dir? :)

    @Sabine: Zwei Kölsch *lacht* ...ich melde mich rechtzeitig an, wenn's mich an den Rhein zieht.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das wären dann schon zwei gute Gründe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ahjo. ---> www.kino.to

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  10. @ixiter: Was wäre der erste Grund?

    @Peri: "Ahjo" habe ich schon ewig nicht mehr gehört ...schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Das liegt abba net an mir. :)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.