Dienstag, März 30, 2010

bescheiden.

Hat jemand zufällig ein brauchbares Leben für mich übrig? Ich bin auch nicht anspruchsvoll: Ein Haus am See, ein phänomenaler Fettstoffwechsel und ein paar Millionen reichen schon.

19 Kommentare:

  1. Haus und Geld würde ich auch nehmen, die Stoffwechselgeschichte wäre mir dann egal.

    AntwortenLöschen
  2. Das sollte doch machbar sein, sind ja wirklich bescheidene Wünsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du jemanden kennst, der zuviel davon hat und du nicht alles brauchst: Bin eine dankbare Abnehmerin;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte lieber ein Haus am Meer, aber die Sache mit dem Fettstoffwechsel nehm ich auch (bescheiden wir ich bin, würde mir auch nur erst mal das reichen ;) )

    AntwortenLöschen
  5. hat der Kerl ein Bruder nehm ich Ihn, und das mit dem Stoffwechsel lässt sich prima mit Pillen regulieren!

    AntwortenLöschen
  6. Frau Eiskalt, ich mach mir Sorgen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Fettstoffwechsel und die Millionen würden mir auch reichen. Häuser kann man sich ja dann kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hab ich gerade abgegeben. Hab jetzt nur ein Leben in einer brüchigen Altbaubutze, mit einer Schokoladensucht und störrischen Haaren.

    AntwortenLöschen
  9. Wäre doch auch langweilig, oder? :)

    AntwortenLöschen
  10. ...im außen zu suchen- was einen im inneren fehlt....nützt einem gar nichts.....!!!...sorry- fürs klugscheißen.....;-))))

    ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Unzufrieden ? :)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  12. kann ich jetzt grad leider so nicht abgebeben. brauch ich selber. aber wenn der super geile typ sich endlich blicken lässt, dann kriegen sie den anderen mist.

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, das wäre auch mein traum :-)

    AntwortenLöschen
  14. Nehm ich alles bis auf den fettstoffwechsel. Sonst bin ich bald gar nicht mehr da.

    AntwortenLöschen
  15. Alle wollen ein Haus am See... Menno!

    AntwortenLöschen
  16. @Chris: Nee, eher würde ich das Haus gegen einen Personal Trainer tauschen ;)

    @Frau Haase: Sie sagen es :)

    @Lilly: Ist notiert ;)

    @Blacksun: Den bekommt man, GsD, mit der richtigen Ernährung & Sport wieder flott ;)

    @Silly: Was für Pillen nimmst Du?

    @Tim: *lacht* Das hälst du auf Dauer nicht durch ;)

    @Flüge: Da hast Du recht.

    @Lola: *lacht* klingt nach dem normalen Wahnsinn ;)

    @Fabelhaft: Nee, man hätte die finanzielle Freiheit zu tun & lassen, was immer man will & schon immer wollte ;)

    @Sabine: Hach, damit hast Du recht ...aber abgeneigt wäre ich trotzdem nicht ;) ...das Innere auszufüllen ist definitiv das Schwerste, im Moment.

    @Peri: Nicht direkt, es gibt einfach noch soviel, dass ich ausprobieren & erreichen will.

    @Maulliese: *lacht* Herzlichen Dank...das nenne ich Priorität ;)

    @Bluhnah: Träumen darf man ;)

    @Chiefjudy: Du Glückliche, meiner hat sich vor 3 Jahren irgendwie verabschiedet ;(

    @Paramantus: Na wegen dem Nacktbaden bei Vollmond ;) ...wo steht denn Ihr Haus, Herr Paramantus?

    AntwortenLöschen
  17. @Frau Eiskalt: Nah bei Wald und Weinbergen. Es fließt zwar ein kleienr Bach in der Nähe, aber das ist wohl nicht das gleiche... ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Schilddrüsenpillen, meine ist hin und seit ich welche nehme, klappts auch wieder mit dem Stoffwechsel

    AntwortenLöschen
  19. @Paramantus: Klingt reizend...und nach guten MTB-Strecken.

    @Silly: Mein Stoffwechsel sowie die Schilddrüse funktionieren noch gut ohne Pillen ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.