Sonntag, Februar 07, 2010

überdurchschnittlich.

5 Kommentare:

  1. Überdurchschnittlich wäre mir zu wenig. Ist ja nur knapp über dem Durchschnitt. Wer will schon knapp über dem Durchschnitt liegen???

    AntwortenLöschen
  2. Was liest Du bloß für Sachen? Die sind doch alle viel zu alt für Dich junges Küken

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Haha,

    das erinnert mich an diese Anzeige:

    "Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Junge mit gleichen Eigenschaften"

    :-D

    AntwortenLöschen
  4. @rundumkiel: DAS sieht die Verfasserin dieser Anzeige bestimmt ganz anders *lacht* ...die Zuschriften würde ich gern Korrekturlesen :)

    @Anonym: Definiere mal bitte "JUNGES KÜCKEN"!!! Nachdem mir heute ein Kind im Haarsprayalter angedichtet wurde.

    Wie war das? Auf alten Schiffen lernt man segeln? ;) Ich lese die Kontaktanzeigen vierteljährlich zu meiner eigenen Belustigung :)

    @Mr. Desert: *lacht* Das ist wie: "Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig!"

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte Angst vor "überdurchschnittlich". Das weiß man ja gleich, mit wem man es zu tun hat. Auweia. Die kannste gleich zur Therapie bringen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.