Samstag, Februar 13, 2010

touché.

Blöd, wenn man nach dem Haarewaschen statt zur gutduftenden Haarkur ausversehen zum Nagellackentferner greift & diesen GROßZÜGIG im Haar verteilt. Da tröstet auch das enthaltende Mandelextrakt nicht über den beißenden Geruch hinweg. Sowas passiert natürlich immer dann, wenn man eh schon unter Zeitdruck ist. Mal gucken, ob ich morgen mit kreisrundem Haarausfall aufwache.

14 Kommentare:

  1. Keine Augen im Kopf oO????

    AntwortenLöschen
  2. Diese biestigen Fläschchen sehen aber auch alle nur zu gleich aus. Ich erinnere mich da an eine Begebenheit mit Augen-Make-Up-Entferner und solchem zum Entfernen des Lackes von den Nägeln. Fast absolut die gleiche Flasche. Aber zum Glück noch rechtzeitig bemerkt. Puuh!

    AntwortenLöschen
  3. Solange da kein Aceton drinne war, wird das Haar nur ohne Ende spröde werden. Ansonsten wirste Wasserstoffblond. :D

    Lg Peri

    PS: Für den Fall der Fälle, habe ich noch eine Perücke von Fasenacht. :D

    AntwortenLöschen
  4. IHHHH, dass hört sich echt nicht schön an!

    Drück die daumen, dass es nicht schlimmer wird:-9

    AntwortenLöschen
  5. rundumkiel verzichtet gänzlich auf Haarkuren... Keine Reha-Maßnahmen für die Haare!!! Ich hab´s noch nie bereut... Gibt es überhaupt Haarkuren für Männer???

    AntwortenLöschen
  6. Oh shit!

    Wer schön sein will muss leiden, aber das ist dann doch ein wenig übertrieben.

    Gott sei dank nichts ins Auge bekommen.

    AntwortenLöschen
  7. @Judy: Es ließ sich, Gott sei Dank, mit weiteren zweimal Haarewaschen beheben ;)

    @Anonym: Man kann auch mit offenen Augen schlafen ;)

    @Nili: Du sagst es :) Mein erster Gedanke war "Bin ich froh, dass ich's nicht mit Augen-MakeUp-Entferner verwechselt habe." Normalerweise steht der Nagellackentferner aber auch nicht so einfach im Bad rum, sondern sicher im Schrank.

    *lacht* Mein Bruder hat's mal geschafft, sich mit meiner tollen Körperlotion die Haare zu waschen - schäumte selbstverständlich null.

    @Peri: Nein, der ist Acetonfrei. Das Haar weder spröde, beißend riechend und wasserstoffblond ;)

    PS: Wahrscheinlich so'ne gelockte Schamhaarfrisurperücke, oder? ;D

    @Eve: *lacht* Danke, ich habe den gestrigen Tag ohne große Ausfallerscheinungen überlebt ;)

    @rundumkiel: Herr Rundumkiel, Haarkuren werden nicht großartig nach Mann und Frau getrennt, sondern nach Haartypen und da gibt's für jeden was ;) ...speziell bei dem derzeitigen Wetter ist es ganz gut dem Haar zusätzlich pflegende Feuchtigkeit zuzuführen ^^ - aber wahrscheinlich tragen sie das Haar auch kurz.

    @TabTwo: Nach Chili im Auge & woanders ;) hätte ich das vermutlich auch ohne bleibende Schäden wie eine Frau ertragen. Die Vorstellung führt allerdings zu Phantomschmerzen.

    AntwortenLöschen
  8. Sich beim Habanero schneiden kurz über die Nase zu fahen ... ja, man hat lange was davon.

    AntwortenLöschen
  9. :D jetzt,da nichts passiert ist,draf man ja drüber lachen ;) ich hab auch immer angst,mich mal mit nagellackentferner abzuschminken,gerade diese flaschen sehen immer so ähnlich aus

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab 3 Monate geflochten bis sie fertig war und ich sie abrasieren konnte. *lach*

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  11. *kicher* Gut, dass nichts passiert ist. Bei mir steht das schön getrennt. Und die Flaschen sehen zum Glück ganz unterschiedlich aus. Eine Falle weniger ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Frau Evo. Wie immer wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  13. @Tab Two: Die Nase ist absoluter Kindergeburtstag!

    @dentdelion: Anhand der Farben kann ich's normalerweise gut auseinanderhalten. Reinigende Kosmetik = blau, Nagellackentferner = grün, Haarkur = pfirsichfarbend... das setzt allerdings voraus, dass man hinschaut und keine Augenmaske drauf hat ;)

    @Peri: Ich frage jetzt nicht, wo *lacht*

    @Lola: Tja Schusseligkeit wird bestraft ;)

    @Frau Doktor: Nee, die Haare lagen letzten samstag irgendwie nicht so gut ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.