Montag, Februar 01, 2010

teenagerträume.

An die Teenies.

In eurem Alter wollte ich in meinem Alter schon längst Millionärin oder zumindest "gelangweilte" Unternehmergattin, kurz vorm Ableben des 92jährigem kinderlosen, Viagraresistenten Ehemannes, sein. Natürlich aus vorwiegend ästhetischen Gründen.

7 Kommentare:

  1. Ich wollte mit 18 Jahre schon in den gut bezahlten Ruhestand. Ich wusste schon immer, dass mir arbeiten einfach nicht liegt. :D

    AntwortenLöschen
  2. lmao. Tja dann musste deine Ziele wohl neu definieren wenn das so nicht geklappt hat :-P

    AntwortenLöschen
  3. "aus ästhetischen gründen" kann ich voll verstehen - man (also frau) sieht neben dem gatten "in den besten jahren" (weil die guten vorbei sind, hihi) so jung aus, ne? viele grüße von frau hü

    AntwortenLöschen
  4. Wie es aussieht, mußt Du das jetzt wohl alles durch Arbeit im Schweiße Deines Angesichts schaffen.

    AntwortenLöschen
  5. @Mone: Herzlich Willkommen hier ;)
    *lacht* Dieses Ziel habe ich mir damals für Anfang 30 gesetzt - ein paar Jahre habe ich also noch, dann wollte ich zumindest immer schon nur noch aus Lust an der Freude arbeiten "müssen" :)

    Was ist aus Deinem bezahlten Frühruhestand geworden? ^^

    @Stumpfi: Ich weiß, erzähl mir was Neues!

    @Mr. Desert: Ich habe das Ziel der "gelangweilten" Unternehmergattin gestrichen ;) - nur Maniküre & den ganzen Tag Champagner saufen, würden mich dauerhaft nicht ausfüllen ;D

    @Frau Hühnerschreck: *lacht* so könnte man die ästhetischen Gründe natürlich auch verstehen :) ...was ich damit ursprünglich zum Ausdruck bringen wollte, dass es mir nicht einfach um den materiellen Aspekt geht ;)

    @Zeigefinger: Ich wollte es niemals geschenkt kriegen ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.