Samstag, Februar 06, 2010

sex.

Es ist amtlich. Ich muss meinen Masseur heiraten - dass war heute besser als Sex.
Das war absolut unglaublich.

15 Kommentare:

  1. Mmmh dann hattest Du wohl noch nicht wirklich guten Sex...!

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Massage ist GÖTTLICH! ich muß auch mal wieder. Dringend.

    Ich glaub ich gönne mir mal wieder ein Wellness Hammam ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das heißt du hattest noch nie richtig guten Sex :) sonst wäre dem nicht so :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Massagen!!! Wenn sie gut gemacht ist, kann man damit durchaus eine vorrübergehend sexfreie Zeit überbrücken!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das kommt mir bekannt vor, aber eine Kombination aus beidem ist auch nicht zu verachten ;-) #Masseurheiraten

    AntwortenLöschen
  6. ....na wer weiß...vielleicht ist der beim sex noch göttlicher....;-)))

    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  7. Nimmt lieber einen talentierten Hobbyisten. Wer macht schon gerne seine tägliche Arbeit abends zu Hause weiter? :P

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: Worunter fällt phänomenaler Sex? ;)

    @Paul: Spätestens da zeigt sich dann, ob die Heirat ein Fehler war ;)

    @Judy: Absofuckinglutely.
    Ich komme mit :) - man macht das eindeutig zu selten.

    @Mr. Desert: Ich finde diese Schlußfolgerung interessant :) - dann hattest Du noch nie eine richtig gute Massage! ;)

    @Milva: Damn right :)

    @Elyrai: Wenn ich dem Masseur vorher nicht wegschlafe, muss ich das mal auf professioneller Ebene probieren *lacht*

    @Sabine: *seufz* ...mhmmmm ich frag ihn mal *lacht*
    LG

    @Enno: *lacht* Ist das grad ne subtile Bewerbung? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will die Nummer! Meiner ist so scheiße ...

    AntwortenLöschen
  10. @Silly: Und trotzdem gehst Du hin? *lacht* Nummer gern per Mail :)

    AntwortenLöschen
  11. Sex? Was ist das? Ewig nicht gehabt :-((

    Guter Sex? Noch länger her...

    Göttlicher Sex? Ach frag nicht...

    Aber so ne Massage. Ja, das hat was.
    Heiraten würde ich den aber nicht an Deiner Stelle. Wenn er Dich erst mal sicher hat, wird er Dich vernachlässigen - wie jeder andere auch...

    AntwortenLöschen
  12. @Thiara: Das spielt keine Rolle ;)

    @Anonym: Erfahrungsgemäß muss man nicht erst heiraten, um vernachlässigt zu werden ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh doch die hatte ich natürlich schon. Aber wenn eine Massage besser als Sex ist, MUSS der Sex schlecht sein. Den eine Massage kann niemals im Leben und überhaupt so gut sein! Das geht schon mal garnicht!

    Ich weiß das! Jawohl! So!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.