Donnerstag, Februar 18, 2010

gelacht.

Die Beste entrüstet: "Duuu, schlechte Seiten? Hör mal auf!!!"
Frau Eiskalt: "Naja ich bin ungeduldig, sexsüchtig & launisch."
Lachanfall.

Dafür liebe ich sie.

9 Kommentare:

  1. Sexsüchtig...coooooool..
    Aber launisch wertet nun doch ab ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wieso Lachanfall?

    Ach, kapiere. Sind ja die guten Seiten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wir haben was gemeinsam!!!

    ungeduldig...ggg*

    Lg
    der Dosi

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich in der Fernsehzeitschrift blättere hab ich auch oftmals schlechten Seiten, aber genügens Programme zur Auswahl um das zu überstehen. :)

    Wenn ich mir nun vorstelle wie Action Evo, auf den Tierkanal umstellt bekomm ich Angst. :D

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  5. solche seiten habe ich auch. seltsam ;)

    AntwortenLöschen
  6. ist die sexsucht wirklich eine schlechte seite?grins *andiemännerfrag*

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch seltsam, dass man jetzt Stärken und Schwächen in seine Bewerbung schreiben soll, liebes Frl. Eiskalt. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Stumpfi: Tja, man(n) kann nicht alles haben ;)

    @Paul: Wie man es nimmt ;)

    @Dosenöffner: *lacht* selbstverständlich.

    @Exhausted: Ist das nicht jeder Mensch, irgendwo?

    @Peri: Naja bei den meisten Fernsehprogrammen sterben heute wahrscheinlich auch genauso viele Gehirnzellen, wie bei nem Vollrausch ;)

    Mhmmmm wer weiß, wenn ich irgendwann mal völlig entspannt wie ein Kätzchen schnurre und jeden Widerstand aufgebe, bin ich vielleicht angekommen. Nur hasse ich Katzen.

    @Pssst: Dagegen gibt's bestimmt was in der Apotheke ;)

    @Ati: *lacht* Lass uns das nächste Woche beim Kaffee erörtern. Ich hab da so'ne Hypothese ;) - Du überschätzt auf jeden Fall die meisten Männer :)

    @Herr Schmidt: Nur die Stärken, Herr Schmidt ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.