Freitag, Februar 19, 2010

askese.

Während der Fastenzeit auf Zigaretten, Alkohol, Drogen, Süßigkeiten oder Schweinefleisch zu verzichten, wäre absoluter Kindergeburtstag und langweilig - da ich diese Dinge grundsätzlich gar nicht bis kaum konsumiere.

Ich versuch's einfach mal ohne Männer bis Ostern.

17 Kommentare:

  1. Oh. Darf ich dann hier nicht mehr kommentieren? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Boah was bist du langweilig...
    Mach mal nen "Laster"führerschein

    AntwortenLöschen
  3. nur jut das ick nach allen hier genannten dingen süchtig bin und nicht faste......wo bleibtg der spass? *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Wir sollten uns nach Ostern mal treffen...
    ;-)

    Schöne Fastenzeit wünscht
    dvl

    AntwortenLöschen
  5. Kannst ja mal es mit Frauen versuchen. Vielleicht wachsen dir dann ein paar Haare auf der Brust. :P

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. Das schaffst du eh nicht bis Ostern...gg*

    ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert...gg*

    AntwortenLöschen
  7. WARUM??
    Verzichte lieber auf die Sehnsucht danach!
    (Anders ausgedrückt: das Jammern. Nimms mir nicht übel! Ich versuch ja nur das Gleiche ;-) )
    LG aus FR, Kat

    AntwortenLöschen
  8. ...ich mach mit!!!!!
    ...obwohl süßigkeiten genauso schwer fallen würden...aber die laufen einem ja wenigstens im allgemeinen nicht freiwillig über den weg..;-)))

    ...mal sehen - wer es länger aushält..,-))

    gutes gelingen und liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. Paul: Doch, Du darfst ;)

    @Meg: Ist das denn so ungewöhnlich? :)

    @Stumpfi: Meine Eltern können sich auch nicht erklären, von wem ich das habe. Ich tipe nach wie vor darauf im KH vertauscht worden zu sein *lacht*

    @Ati: Drogen? Wir müssen uns nochmal unterhalten *grinst* ...Du kennst mich, ich habe trotzdem Spaß ;)

    @dvl: Wie lang ist es noch bis Ostern? ;)

    @Peri: Schon versucht - der Haarwuchs blieb aus.

    @Dosenöffner: In Anbetracht des Mädels-We mit dekadentem "um die Häuser ziehen in schwindelerregenden HighHeels" stellt dieser Versuch eine gewisse Herausforderung dar *lacht* - aber ich werde eiskalt bleiben.

    @Katrin: *lacht* Erwecke ich einen jammernden Eindruck? Eigentlich bin ich diesbezüglich in meiner Mitte, dachte ich ;) ...die Sehnsucht wird man aber wahrscheinlich nie zu 100% abstellen können.
    LG

    @Sabine: Na dann mal ran! *lacht* Den Süßigkeiten kann man mit Hilfe eines leckeren Obsttellers wunderbar aus dem Weg gehen - funktioniert wunderbar - schön mit ein paar Mandeln oder Nüssen und Naturjoghurt und schon ist der Heißhunger auf Süßes gekillt.

    Ich werde berichten ;)
    Drück Dich.

    @Hans: Na wir können trotzdem Rhababersaftschorle trinken gehen ;) - baggerst Du mich halt erst wieder nach Ostern an, so einfach ist das.

    AntwortenLöschen
  10. Du musst mir mal bei Gelegenheit erklären, was es mit deinen "Männern" auf sich hat.

    Für mich sieht das nämlich irgendwie paradox aus, was du da machst. Falls du verstehst. :)

    Lg Peri

    PS: Ich hab nun eine Idee für dein Ostergeschenk. *lach* *joke*

    AntwortenLöschen
  11. Du bist Masochistin. ich wußte es.

    Viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  12. @Peri: Nee, versteh ich nicht - aber ich freu mich aufs Ostergeschenk ;)

    @Exhausted: Halten Sie das aus - ohne mich? :)

    @Judy: *lacht*
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  13. @Evo: Ok - wir einigen uns gegenseitig auf eine Kleinigkeit zu Ostern ? =)

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  14. Ohne Männer? Bis Ostern? Du bist ja verrückt... :-P

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.