Donnerstag, Januar 21, 2010

traurig.

Irgendwann keine Energie mehr für eine Liebe zu haben.

8 Kommentare:

  1. Oh, das ist traurig. Das hilft vielleicht: http://tinyurl.com/d9fxk2

    Trotzdem einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. gewöhn dich bloß nicht dran ;)

    AntwortenLöschen
  3. exakt, sie sagen es. allerdings ist 'wenig' fast noch schlimmer, wie ich gerade feststellen muß.

    AntwortenLöschen
  4. Muss man Energie für eine Liebe haben ?
    Sollte die Liebe einem nicht Energie bringen ?

    AntwortenLöschen
  5. Kannst du die Scheiße auch mal lassen und endlich den Arsch hochkriegen ?

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  6. Kopf hoch, auch wenn's schwer fällt!

    Außerdem stimme ich Exhausted irgendwo zu: Eine Liebe, die Energie abzieht ist meiner Meinung nach keine "richtige" Liebe. Zumindest dann nicht, wenn das ein Dauerszustand ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ach Evo, Gott sei Dank ist es so. Weißte, wenn man zum Beispiel...American Football spielt und irgendwann keinen Bock mehr hat, sich ständig die Fresse polieren zu lassen...dann setzt man sich erstmal auf die Ersatzbank und erkennt irgendwann, dass man vielleicht mit Tischtennis besser bedient ist. So. Und nach ner langen Weile auf der langweiligen Ersatzbank will man dann doch nicht untätig sein und versucht es doch mit Tischtennis. Irgendwann merkt man, dass man trotzdem noch rumrennt wie ein Derwisch und Spaß am Spiel hat, nur eben nicht mehr ständig eine reingehauen kriegt.

    Vielleicht betreibst du nur den falschen Sport. Im übertragenen Sinn. Just a weird thought.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.