Donnerstag, Januar 07, 2010

kritisch.



Statt mindestens 10h Sport/ Woche, liegt Frau Eiskalt seit Montag erstmal Minimum 20h/ Tag im Bett - schnieft, hustet, niest, fiebert, schwitzt, röchelt, japst (O-Ton: "Könntest Du bitte aufhören lustvoll ins Telefon zu stöhnen! Meine Konzentration..." - Frau Eiskalt: "Ähm entschuldige, ich stöhne nicht. Ich versuche nur ausreichend Luft zubekommen."), schläft, verwöhnt & pflegt sich selbst, fühlt sich ungeliebt und stirbt fleißig vor sich hin. Das ist quasi auch irgendwie Sport. Jedenfalls wisst ihr jetzt, dass ich N-O-C-H lebe. Ein bisschen.

Highlight meines gestrigen Tages: beim Anblick der Tüte voll leerer "Gute - Besserungs"-Sushi in Tränen ausgebrochen. Ich schieb's auf die Medikamente und meinen äußerst kritischen Zustand.

19 Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsch ich mal.. Wenn das auf den Bildern allerdings schlimmer wird, dann reichen 10h Sport nicht mehr aus...

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir mal!

    Och alle Sushi aufgegessen? Das ist ja fies :-( Ich mach dir mal welche wenn du wieder gesund bist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wäre Frau Eiskalt auch berechnend, könnte sie Kapital aus ihrer misslichen Lage schlagen:
    Ich empfehle die Bewerbung als "telefonische Inspiration für einsame Männer auf 0180-Basis"...

    Gute Besserung!
    Werd bald wieder gesund *dich drück*

    AntwortenLöschen
  4. RUF-MICH-AN--- Hechel..klatsch..
    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche gute Besserung und das es nicht so ansetzt.

    (Kritisch finde ich das weniger. Kann aber auch sein das es daran liegt, das ich Sonntag gegen einen Baum gefahren bin.)

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung!! [ich hatte's über weihnachten, da habe ich NICHTS geschmeckt, vom 22. bis zum 26. ... man stelle sich das vor.]

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Gleich nochmal ... OMG, immer diese mehrfachen Rechtschreibfehler ;D

    Hach Süsse, ganz, ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche ... und nicht, dass Du mir noch wegstirbst ;))

    Geniess einfach mal die Zeit im gemütlichen und warmen Bettchen. Vor allem bei diesen Temperaturen ist das doch eigentlich soo richtig schön! Oder?

    Dicken Drücker in 2.0 ... ich glaube bei dem letzten in 1.0 habe ich mich irgendwie etwas angesteckt? Aber glücklicherweise hält es sich bei mir (noch!?) absolut in Grenzen, sodass ich heute fleissig durch Europa gondeln konnte ...

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung. Bei der Einnahme von Wick MediNait sollte dich allerdings gar nichts wundern. Das Zeug ist stärker als manche Droge.

    AntwortenLöschen
  10. ...gute besserung....auch aus bonn...!!!
    wären sie in der nähe...ich würde sie besuchen kommen- um ihre vorräte zu füllen..;-)))
    außerdem möchte ich ihnen davon erzählen - wie schei.. es im moment ist- gesund zu sein....und raus zu müssen...ständig das auto freizukratzen- mit eisigen händen...sich beim hundegassi aufs gesicht zu legen- wegen glatteis... permanent ne std. bevor man rausgehen will sich die dicksten klamotten anzuziehen- bis man sich kaum noch bewegen kann...ach was beneide ich sie da...in ihrem warem zuhause...!!

    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  11. Holla, na dann mal gute Besserung

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserungs Sushi hab ich nicht...aber weißt ja, ein bisschen Elfenzauberstaub hab ich immer dabei.
    Der ist auf dem Weg zu Dir und morgen gehts dir besser...ECHT!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. na, gehts schon wieder? komm, röchel uns noch was vor! *grins*

    gute besserung weiterhin! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Das schöne am krank sein, ist das man das gesund sein so unwahrscheinlich zu schätzen lernt.

    Gute Besserung aus Schnarchitown!

    AntwortenLöschen
  15. Oooooch. Ganz gute Besserung!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. BESTEN DANK FÜR EURE GENESUNGSWÜNSCHE - befinde mich auf dem Weg der Besserung.

    @Pottkieker: *lacht* Da kann nichts mehr schlimmer werden, habe vorsichtshalber sämtlichen Süsskram verschenkt und aufgegessen ;) - damit mir nichts den Ernährungsplan passend zum Trainingsplan sabotieren kann.

    @Mr. Desert: Ich werde demnächst mal runter kommen, mach Dich bereit! :)

    @Lilly: *lacht* wenn alles andere den Bach runtergeht, werde ich darüber nachdenken - die geeignete Stimme hab ich ja von Hause aus ^^
    Drücker zurück

    @Stumpfi: Frauen hecheln lediglich im Kreissaal und beim Geburtsvorbereitungskurs ;) ...da hast Du wieder nicht aufgepasst, wa?

    @Alf: Ich hoffe, der Baum stand nur ausversehen dort und es wurde niemand ernsthaft verletzt.

    @Rebhuhn: Mein Mitgefühl.

    @Nili: Och ich war heute mal draussen, nach 6 Tagen "sterbend" im Bett war das richtig schön so im Schnee... aber stimmt schon, die letzten tage war ich froh nicht raus zu müssen.
    *schmunzelt* ich kann Dich gar nicht angesteckt haben, denn am 01.01. gings mir ja noch gut ;)
    Wo warst du denn? Dicken Drücker nach HH

    @Lola: Das Zeug ist meine neue Lieblingsdroge :)

    @Sabine: *lacht* ich danke Ihnen :)) und ja, ich war glücklich beim Blick aus dem Fenster einfach nicht raus zumüssen. Vermutlich wäre ich trotz dicker Verpackung erfroren, habe selbst unter der heißen Dusche noch gefroren und gezittert. Aber ganz ehrlich, wenn ich die Wahl habe zwischen einer Grippe & arktischen Temperaturen mit Schnee, nehme ich freiwillig zweiteres. Ich hasse Erkätungen nämlich wie die Pest.
    LG

    @Eve: Danke, hat tatsächlich geholfen dein Feenstaub :)

    @Pssst!: *lacht* Du bösartiges Stück! Ich werde mich revanchieren, wenn Du röchelst :)

    @Frau Doktor: I agree.

    AntwortenLöschen
  17. Der Baum stand da schon immer. Ich kannte die Strecke und habe einen Wagen zu Schrott gefahren. War halt glatt.
    Außer mir war keiner im Auto und ich habe nur ein paar blaue Flecken.

    AntwortenLöschen
  18. @Alf: Beruhigend zu hören, da hattest Du großes Glück. Was ist ein Haufen "Blech" schon gegen die Gesundheit.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.